Moin,
hänge mich mal dran.
Suche ein TV Gerät (Marke vollkommen egal) mit einer Bildschirmgöße um die 50 cm. Sollte online zu bekommen sein und max 110 Euro inkl. Porto kosten.
Besten Dank
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
hänge mich mal dran.
Suche ein TV Gerät (Marke vollkommen egal) mit einer Bildschirmgöße um die 50 cm. Sollte online zu bekommen sein und max 110 Euro inkl. Porto kosten.
Besten Dank
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von handy4less
Hallo,
wir bieten das W550i auch für rechnerisch ab 179.10 Euro* an.
Sony Ericsson W550i (freie Ware) mit Cellway 50-SMS-power-free 24 Monatsvertrag : 0,- Euro*
# 6x keine Grundgebühr*
# kein Anschlusspreis bei Wahl des D2 Netzes*
# 1200 Frei-SMS*
# versandfrei
weitere Informationen / Bestellung
viele Grüße aus Willich
Christian
Die mload Option kann man abwählen?
Handies Handies --> GD 87 - Z600 - D410
Hallo,
habe hier ein paar handies aus meiner Sammlung zu verkaufen. Bitte eines Vorweg: Die Preise sind Festpreise, kein Verhandeln oder Tausch.
GD 87
Das handy ist in einem neuwertigen Zustand.
Lieferumfang:
--> Handy
--> Akku
--> Anleitungen
--> USB Datenkabel
--> Tasche
--> OVP
--> Cd Rom
--> Ladegerät
Preis --> 79 Euro inkl. versichrerten Versand
Sony Ercisson Z600
Das handy befindet sich in einem guten Zustand, leichte Gebrausspuren sind vorhanden.
Lieferumfang:
--> Handy
--> Akku
--> 2 Covers
--> Anleitungen
--> OVP
Preis 85 Euro inkl. versicherten Versand
Samsung D410
Das Geröt hat auch einige Gebrauchsspuren, aber nichts schlimmes. Stammt von o2. Das Gerät hat ein software Problem. Hängt sich meist noch einer Stunde auf. Telefonieren geht dann aber noch. Wenn mans an und aus macht ist alles wieder ok.
Lieferumfang:
--> D410
--> Akku
--> Ladegerät
--> Anleitung
--> OVP
Preis 65 Euro inkl. Porto
Kontakt bitte per e-mail --> norbiteddi@o2online.de
ich weise darauf hin, dass es Privatverkäufe sind und somit keine Garantie oder Rücknahme meinerseits angeboten wird.
Neuer Tag neuer Preis ![]()
Also Leute 190 Euro
Alles angekommen
Und erstaunlich wie einfach auch andere Simkarten zum laufen gebracht werden ![]()
Aber die Tasche sieht anders aus, oder irre ich mich?
Moin moin,
hoffe mal, diese Frage gab es noch nicht:
Ich bin auf der Suche nach einem weltweiten Verzeichnis von homepagen. Ich habe zwar diverse Suchmaschinen schon angeworfen kann aber nicht wirklich was finden.
So ist es mir z.b nicht möglich die homepage von Samuel R. "Sandy" Berger zu finden. Habe zwar bei wikipedia ein paar Infos gefunden, aber leider nicht die ofizielle homepage.
Danke für Eure Hilfe.
Ok ok Porto nur 3 Euro ![]()
Hallo Leute 69 ist doch nen guter Kurs ![]()
Hallo???????????