Nur als info: Die tasche ist beim 6030 dabei!
Beiträge von norbiteddi
-
-
Max 2 Pakete steht auf der Startseite.
-
Moin moin,
ich habe nur eine generelle Frage. Hoffe mal nicht das das gegen die Regeln verstößt.
Ich habe hier ein Nokia 6030 liegen. Es hat einen lock auf o2. Nun habe ich einen Entsperrcode bekommen. Ich bin mir aber nicht sicher, ob ich mir den Code richtig notiert habe. Dahher frage ich mich, was passiert, wenn ich den Code falsch eingebebn würde? Bleibt das handy dann für immer gesperrt?Danke
-
Nur als info:
Meine Bestellung Nokia 6030 ging eben in den Versand.
-
Zitat
Original geschrieben von BJ.Simon
...und die Lastschriftfrage ist immernoch offen :confused:Man sagte mir, dass es für Erstbesteller nicht geht.
-
Moin,
verkaufe ein neues v3 in silber. Habe es ursprünglich im April bekommen.
Letzten Monat gab es ein neues Austauschgerät. Der Tauschbeleg kommt
mit. Somit ist das Gerät neu. Lag hier nur rum
Alle Folien kleben noch auf dem Gerät. Lieferumfang ist wie ab Werk
Natürlich hat es keinen Sim oder NetlockPreis
199 Euro
Porto ist mit drinnePrivatverkauf: Also keine Garantie oder Rücknahme durch meine Person
-
Zitat
Original geschrieben von Antwort
ein Router ist nicht nur zum surfen da. ,,,zB ein Netzwerk für gemeinsame Dateinutzung / Verteilung aufbauen.Hatten wir bei uns auch.
Nun ja, ich denke dieser Anwendungsbereich ist wohl am wenigsten nachgefragt - zumindest in der Schule

-
Zitat
Original geschrieben von udo17
...ja leider ist die Möglichkeit, an Unicef zu spenden, eingestellt. Es werden nur 19 Cent für die SMS abgezogen und die schöne Dankeschön-SMS von Unicef kommt auch nicht mehr.
Bleibt nur zu hoffen, dass es in Zukunft mal wieder so eine einfache Möglichkeit zu spenden gibt!Das Spenden geht wieder. Euro sms wird an dem Unicef Weichnachtstree angezeigt.
-
Moin,
habe hier noch eine Xtra Karte liegen. Es ist kein Guthaben mehr drauf. Gültig noch ca. 3 Monate.
Nr. 0170/700788X
X steht für eine Zahl wischen 0 und 9. Es ist nicht die 8.
Es kommt nur die Karte zu Euch. Macht mal Angebote

-
Was wollt ihr eigentlich mit dem Router in der Schule? Doch nicht etwa während des Unterrichtes surfen?