-
Moin,
habe zwar keine Probleme mit einem Aby Artikel aber mit Ebay allgemein.
Folgende Situation. Auch wenn man es nicht machen sollte, es hat ja bestimmt jeder zweite schonmal gemacht Meine Freundin hat zwei mal ein Artikel von mir beboten. Nun wurden wir beide von Ebay vorrübergehend gesperrt. Wollte mal wissen, ob jemand Erfahrungen damit hat?
-
-
-
Jo genau das wollte ich auch fragen..... oder wird erst die Loop Karte freigeschaltet und bekommt man dann die Daten?
-
Super preis für das 6030 :top: Bestellung ist raus
Gilt da auch der Weihnachtszauber von O2?
-
Hat das 6030 Sim oder Netlock?
-
Nene, das tut er schon nicht. Nur Fakt ist: Selbst für gute gebrauchte zahlt bei Ebay immer noch um die 90-100 Euro.
Wenn ein händler dort welche anbietet geht die Preisspanne weit über 120 Euro.
Nunja, lasse mich auch gerne eines besseren belehren

-
Nee überzeugen könnt Ihr mich nicht 
Aber ich wette, Ihr findet keinen Händler, der es Euch zu dem gewünschten Kurs anbieten kann. Und wenn doch nehme ich gleich auch eins 
-
Ich kan Euch gerne sagen, warum ich meinen Senf dazugegeben habe.
Es ist vollkommen unrealitisch ein neues Gerät zu dem Kurs von 100 Euro heute zu bekommen. Dabei spielt es keine Rolle, ob es das Gerät vor xx Monaten für einen vergleichbaren Kurs gegeben hat.
Genauso könnte ich fragen, ob mir ein Händler ein neues 6310i für 150 Euro liefern kann. Fakt ist nunmal, dass der durschnittliche Marktpreis über den gewünschten 100 Euro liegt.
-
Moin,
sorry aber für ein neues Gerät sollte der Preis sehr unrealitisch sein.