Überschrift sagt alles, Bitte hier rein posten oder mir eine PN schicken!
Zahlung meinerseits per NN, Paypal oder Mastercard (Vorkasse dauert mir zu lange
!).
nein, ich will keines von ebay ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Überschrift sagt alles, Bitte hier rein posten oder mir eine PN schicken!
Zahlung meinerseits per NN, Paypal oder Mastercard (Vorkasse dauert mir zu lange
!).
nein, ich will keines von ebay ![]()
Moin,
sorry aber für ein neues Gerät sollte der Preis sehr unrealitisch sein.
ZitatOriginal geschrieben von norbiteddi
Moin,
Begründung Deiner Aussage :confused:
PS:Bei Real gabs mal NEU Geräte für 99 €.
ZitatOriginal geschrieben von norbiteddi
Moin,
Das ist kein Postingschinderichwillauchmeinensenfdazugebenthread, aber danke für deinen Kommentar, der mit der Beantwortung meiner Frage nichts zu tun hat :flop:
yox: das war bei extra
- leider habe/hatte ich keinen extra bei mir vor der Türe
ZitatOriginal geschrieben von Bayernpeter
[...]
yox: das war bei extra- leider habe/hatte ich keinen extra bei mir vor der Türe
Stimmt,das war bei extra,sollte auch nur ein Hinweis für xxxxteddi sein ![]()
....aber genug mit dem rumspammen ![]()
Ne,doch noch etwas Sinn.....für den Preis nehme ich auch eines !
Ich kan Euch gerne sagen, warum ich meinen Senf dazugegeben habe.
Es ist vollkommen unrealitisch ein neues Gerät zu dem Kurs von 100 Euro heute zu bekommen. Dabei spielt es keine Rolle, ob es das Gerät vor xx Monaten für einen vergleichbaren Kurs gegeben hat.
Genauso könnte ich fragen, ob mir ein Händler ein neues 6310i für 150 Euro liefern kann. Fakt ist nunmal, dass der durschnittliche Marktpreis über den gewünschten 100 Euro liegt.
Bei diesem Gerät eben nicht. Was soll denn noch gepostet werden, damit Du überzeugt wirst? :confused: :top:
Nee überzeugen könnt Ihr mich nicht ![]()
Aber ich wette, Ihr findet keinen Händler, der es Euch zu dem gewünschten Kurs anbieten kann. Und wenn doch nehme ich gleich auch eins ![]()
Hoffentlich verwechselt er es nicht mit einem MPX220?? :confused:
-> MPX200
-> MPX220
Greetz
Nene, das tut er schon nicht. Nur Fakt ist: Selbst für gute gebrauchte zahlt bei Ebay immer noch um die 90-100 Euro.
Wenn ein händler dort welche anbietet geht die Preisspanne weit über 120 Euro.
Nunja, lasse mich auch gerne eines besseren belehren
![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!