Nun ja, B Ware kann auch einwandfrei sein
Medion hatte auch noch andere Notebooks zu dem Kurs im Angebot. Aber die sind auch alle ausverkauft.....
Beiträge von norbiteddi
-
-
Das habe ich auch gerade festgestellt - sehr ärgerlich

-
Moin,
was haltet Ihr von folgendem Angebot?
Medion AG
Notebook Intel P4 2.6 GHz *B-Ware*
Microsoft® Windows® XP Home, Intel P4 Prozessor mit 2.6 GHz, 15 TFT XGA Color Display, 512 MB DDR-RAM, 40 GB Festplatte, CD-Brenner / DVD-ROM Combo LaufwerkDirekt link bekomme ich leide nicht hin. www.medion.de dann unter Restposten.
Preis 399
-
Zitat
Original geschrieben von Bayernpeter
So was ähnliches hab ich mir auch gedacht, schreibt zwar nichts von refubished, aber Vorsicht ist bei so ner Menge angesagtSind das nicht sogar swap Verpackungen?
-
Musste auch erst suchen. Finde es besser, wenn die links leicht ersichtlich sind

-
Zitat
Original geschrieben von Bayernpeter
Angeblöich neue SL45i für 70 (11 Stück vorhanden=:Das finde ich zu teuer. Zumal die bei Limal für 30 Euro verkauft wurden. Auch wenn sie da nicht die i`s hatten.
-
Kommt natürlich drau an, bei welchem online händler du kaufst. Prinzipiell hätte ich keine Bedenken auch größere Geräte im Versand zu kaufen.
Von Mediamarkt weiss ich, dass die Geräte wohl immer kostenfrei eingesendeet werden - was auch sonst.
-
Kauf das online wenns günstiger ist
Was fürn technisches Gerät ist das denn? -
Sagt mal, die OVP ist doch dabei, oder?
-
Ich habe gerade mal mit Otto rücksprache gehalten und folgende Aussage erhalten.
Im Moment sind die Geräte nicht lieferbar, auch wenn es online anders aussieht, dort ist die Anzeige fehlerhaft.