Der oberste war richtig
Besten Dank!!!!!!
Beiträge von norbiteddi
-
-
Moin,
folgendes ist aufgedruckt:
PANWL 1202
Das Teil stammt ursprünglich von Peral und nun bin ich auf Treiber suche. Jemand nen Tipp?
-
Zitat
Original geschrieben von mapa812
Was ist denn dir auf den Kopf gefallen?
Ich würde für die Möglichkeit beide Systeme auf meinem iMac betreiben zu können auch den doppelten Preis zahlen...Hat du zuviel geld?
-
Zitat
Original geschrieben von BJ.Simon
...auch wenn ich vielen Groll hier verstehen kann, stellt sich mir auf viele Postings die Frage:Warum "muss" so ein Shop eigentlich zu diesem Preis verkaufen? (Zumal er ja nicht beworben wird.)
Muss, muß er natürlich nicht. Ich denke nur es kann nicht angehen, dass die shops es unterschiedlich handeln. Meiner Ansicht nach, wirft das jedenfalls kein gutes Licht auf o2. Entweder gelten die Preise halt für alle shops oder nicht.
-
Das war bei mir auch der Fall. Erstbesteller und es ging per Bankeinzug.
-
Das Ding: Mein Wlan stick arbeitet wohl nicht unter linux.....
-
Also Linux war drauf. Dann XP Cdrom rein und formatiert. Dann versucht neu zu installieren und dann kommt die Meldung.
-
Moin,
folgende Situation. Hatte auf meinem Rechner Linux drauf. Nun wollte ich wieder xp draufmachen. Lässt sich auch soweit installieren. Nur wenn ich dann den PC hochfahre, kommt die Medlung "Fehler mein laden des Betriebssysetm".
Habe schonmal gegoogelt und herausgefunden, dass es wohl mit dem Linux zusammenhingt.
Wie bekomme ich denn die Festplatte komplett gelöscht, kenne die Befehle leider nicht.Danke schonmal
-
Moin,
folgendes Problem:
Bei meinem neuen V635 geht das bt wohl nicht. Zwar kann ich es einschalten, wird auch im display angezeigt, dass es an ist. Ich kann jedoch weder Geräte finden noch kann ich es mit einem bt headset koppeln. Langsam bin ich am verzweifeln :confused:
-
Also Gratis liefern gibt es bei Quelle nicht.