Nein VORTEIL16 kann man nur telefonisch durchgeben
Beiträge von norbiteddi
-
-
Heisst hier jemand Thuy-Trang ?
Wenn ich den Artikel kaufen will, habe ich die Kundendaten bei mir drinne! -
-
Folgende Situation:
Gestern kaufte ich beim Penny ein. An der Kasse wollte ich dann mit meiner EC Karte bezahlen. Irrtürmlich gab ich der Dame an der Kasse meine HBCI Karte vom onlinebanking. Und siehe da, ich konnte wunderbar bezahlen. Nun frage ich mich, eigentlich kann das doch gar nicht gehen, die Karte ist doch nur fürs onlinebanking geeignet :confused:
-
Jo das hatte ich auch gelesen. Bei der E398er Aktion waren die Teile trotz Zusatz ja auch frei.....
-
Moin,
bei Otto gibt es als Extra Paket das CF75 für 99 Euro. Nun frage ich mich, ob das Gerät vielleicht gar keinen lock hat - zumal es ja offiziell noch gar nicht als Extra Pack angeboten wird. Die Bestellnummer ist übrigens 4475716
-
Zitat
Original geschrieben von Bayernpeter
Schließ dch einfach best. Gruppen aus und schreib dass der Käufer mindestens 10-20 positive Bewertungen haben muss
Nun ja das mit 10 Bewertungen geht doch gegen die Ebay AGB`s oder nicht? Vorallem wie soll er das kontrollieren?
-
Dann schwärze den Preis, sollte auch kein Problem darstellen.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von chris80
Und fürchtet ihr keine negative Ebay-Bewertung, wenn der Käufer auf der Rechnung euren Einkaufpreis sieht?

CHRIS
Warum denn das? Der Preis den der Käufer zahlt ist ja immer noch relativ gut.
-
Diebstahl
Moin,
was würdet Ihr machen?
Ich habe zwei Pakete versendet. Bei beiden Inhalten handelte es sich um handies. Normalerweise benutze ich neutrale Kartons. Nun hatte ich aber welche von einem X480 Prepaid Paket liegen. Also habe ich die Sachen dort eingepackt. Beide handies sind im selben paketshop aufgegben worden. Beide sind beim Empfänger ohne Inhalt, d.h ohne handy angekommen. Ich meine die Vermutung liegt ja nahe, dass der paketshop da lange Finger macht.