15 Euro gibts auch online extra
Beiträge von norbiteddi
-
-
Klar der verkauft die auf Ihn registrierte Karte weiter. Schaut mal bei Ebay die td1 Karten an. Da bekommst Du nie 10 Euro für.
-
10 Euro EK stimmt ja nicht
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Jochen
War eben im o2 Shop im Main- Taunus- Zentrum.
Aussage "Nur noch online! Alles andere ist unsinniges Abklappern der o2 Shops.":flop:
Wie, nur noch online?
-
-
Ber mal im Ernst. Selbst wenn Ihr die für 105 Euro verkloppt bekommt, macht Ihr doch keinen Gewinn.
-
Hehe. Wenn Du die Gebühren abziehst, bist bei +/- Null. Aber man hatte was zum spielen

-
Hehe. Wenn Du die Gebühren abziehst, bist bei +/- Null. Aber man hatte was zum spielen

-
Zitat
Original geschrieben von d_s
Armes Deutschland :flop:Und was ist mit dir bitte los? Es geht einfach darum, wie dreist manche Leute bei ebay Sachen versteigern. An Stelle des Verkäufers hätte ich Angst, dass man mich bei den Behörden anschwärzt. Ich meine viel auffälliger als eine Powerauktion zu machen geht das doch eigentlich nicht. Da sollte der schon wegen Dummheit bestraft werden. An seiner Stelle würde ich die Teile schön auf ein paar accounts verteilen.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Majon
norbiteddiIch weiss echt nicht, worüber Du Dich so aufregst !
Das der Typ oder die Frau das Glück hatte, 7 SE K700i zu ergattern und Du keines mehr abgekommen hast :confused:
Tja, Pech gehabt würde ich sagen ! Wie heißt es doch so schön: Wer zuerst kommt malt zuerst...
Und wofür sollen sie ihn denn am A**** kriegen ? Er macht doch nichts illegales !
Das ist nicht einmal Neid, sondern pure Missgunst...
Ich kann es jedenfalls gut nachvollziehen, wenn jemand auf diese Weise versucht möglichst viel Gewinn aus der Schnäppchenaktion zu erwirtschaften !
Und die Käufer bei eBay freuen sich vermutlich noch darüber "nur" 150,00 € für das Handy bezahlt zu haben, weil das für sie eben immer noch ein Schnäppchen ist !
Ich habe auch 5 Nokia Geräte gekauft und werde 2 davon mit hoffentlich möglichst hohem Gewinn bei ebay weiterverkaufen und habe dabei bestimmt kein schlechtes Gewissen !!!
Verständnislose Grüße
MajonEDIT: Da waren zwei Leute schneller beim Meckern als ich...

Doch der verkauft die ja offenbar gewerblich