-
Hi!
Habe hier eine uralte, aktive aber nie wirklich genutzte original Viag Interkom, jetzt O2-Loop mit der Classic Option (vor dem 01.07.05) mit Easy Money.
Guthaben: 11,- Euro, gerade aufgeladen.
Nummer: natürlich mit 'ner 9 am Ende der Vorwahl, dann 359 4xx1
inklusive der originalen Viag-Interkom-Pappverpackung mit Preisliste, Bedienungsanleitung, PIN, PUK, etc.
Also etwas für Sammler oder zum wirklichen Gebrauch.
Karte muss umregistriert werden.
Preis: 35,- VHB.
Kontakt per PN.
Gruss,
Tom.
-
Moin!
Zunächst: vielen Dank an den Tipgeber! :top:
Also meine 120GB 3,5 Zoll-Platte läuft hunderprozentig. Saft d'rauf, USB anschließen, einschalten und ab geht die Luzie... Keinerlei Probleme und auch von der Performace gefühlsmäßig gut (ich bin nicht jemand, der mißt, ob das Teil auch wirklich den Durchsatz macht, den es verspricht...soll ja Hobby bleiben, nech?!) 
Gruss,
Tom.
P.S.: Der Garantieaufkleber an der Festplatte hat bei mir auch einige Perforationsspuren...
-
Mit Kurzzeitkennzeichen überbrücken...
Um auf Nummer sicher zu gehen, würde ich den Wagen ein paar Tage vorher abmelden und dann mit einem Kurzzeitkennzeichen die Zeit überbrücken.
Da der Käufer seine eigenen Kennzeichen mitbringt un der Rest in einem Kaufvertrag z.B. vom ADAC bestens geregelt ist, dürfte dem eigentlich nichts im Wege stehen.
Allerdings vorher mit der eigenen Versicherung abklären, was diese für die fünf Tage Kurzzeitkennzeichen nimmt. Da hat schon so mancher eine böse Überraschung erlebt...
Gruss,
Tom.
-
Moin!
Na, also der Versicherung persönlich melden wäre überflüssig, denn:
Du benötigst zum Anmelden des Fahrzeugs im neuen Kreis eine Versicherungsbestätigung (früher "Doppelkarte").
Anhand dessen wird die Versicherung schon eine Anpassung vornehmen, die aber meinem Empfinden nach nicht zu einer Sonderkündigung berechtigt, da die Änderung ja von Dir ausgeht...
Es gibt aber ja auch die Möglichkeit, dass man in einen "günstigeren" Kreis zieht.
Alles dieses kann man aber vorher berechnen.
-
Zitat
Original geschrieben von skuboth
Ach daher kommt das.
Ich hatte die letzten Tage Anrufe ohne Nummer auf dem Handy.
Montag: 3
Dienstag: 9
Mittwoch: 15
Donnerstag: 8
was soll das?
Einmal bin ich nach einigen läuten hin, dann kam ein britisch/irisches Belegtzeichen.
Alles anzeigen
Ja, das ist bei den heutigen Techniken so!
Ein Computer ruft Dich an, der dann erst prüft, ob ein Call-Center-Mitarbeiter frei ist und Dich dann verbindet, wenn die Leitung steht, Du also den Anruf angenommen hast. Darum kommen viele dieser "Blind-Anrufe" zustande.
Habe mich diesbezüglich mal heftigst bei Vodafone beschwert, da meine Mutter immer wieder diese Anrufe bekam, bei denen ständig aufgelegt wurde, nachdem man an den Apparat gegangen ist. Kommt im Extremfall schon einem Telefonterror gleich! Selbst nachdem wir den Werbeanrufen mehfach widersprochen hatten, kamen noch Wochen später die "Werber" für VVL etc... Hat VDF ne Stange Geld gekostet...
Gibt's also nicht nur bei Debil-tel :mad:
Gruß,
Tom.
-
Danke! :eek:
Das kommt, wenn man schon seit zehn Jahren nur noch Dieselfahrzeuge fährt... 
-
Re: Re: Motorroller 50 ccm + Motofone F3 mit 2 Verträgen (ab je 9.95 GG): 0,- € + tt
Zitat
Original geschrieben von Latzel
Super Angebot, aber wo gibt es Benzin mit 93 Oktan?
Hier in unseren zivilisierten Regionen sicher nirgendwo, da die Mindestoktanzahl von deutschem Sprit wohl bei 95 liegt.
Die 93 sind offensichtlich das Minimum, mit dem sich das "Ding" bewegen läßt...
Gruß,
Tom.
P.S.: Ein cooles Angebot :top:
-
Moin!
Habe soeben von der Debiltel Hotline einen Anruf bekommen, warum eine Garantieerweiterung nicht gebucht worden ist:
Absichtlich, oder weil keine Angaben darüber vorlagen... Kostet 3,50 Euro im Monat extra und soll dann alle, auch selbst verursachten Schäden abdecken. Habe natürlich dankend abgelehnt 
Nur so als Info, dass Ihr Eure Karten zunächst mal angeschaltet haben solltet, um nicht fälschlicherweise als "Schubladenkartenbesitzer" enttarnt zu werden!
Gruß,
Tom.
-
Moin!
Mein Tip: achte auch auf die anfallenden "versteckten" Kosten, wie Wertverlust, Werkstattkosten etc., die einen vermeintlich günstigen "Billigwagen" schnell teurer als einen "etablierten" Markenwagen machen.
Wir hatten die selbe Problematik in den letzten Wochen in unserem Betrieb: Lieber einen Kia-Picanto, dessen Preis bei ca. 7000,- (netto) lag, oder einen Peugeot 107, der bei 8500,- (ebenfalls netto) lag.
Diese 1500,- Euro Unterschied hätte man z.B. nach etwas mehr als zwei Jahren in der Anschaffung wieder herausgefahren, so daß sich dann der Peugeot trotz des höheren Anschaffungspreises durchaus gerechnet hat und er jetzt vor der Bürotür steht...
Auf ADAC.de gibt's einen entsprechenden Rechner. Allerdings nur im "Mitgliedsbereich".
Gruß,
Tom.
-
Huch :eek:
wo kommen denn die 50 Euro Guthaben her?
Mönsch, Karl, da hast Du uns aber ein schönes Ei ins Osternest gelegt 
Vielen Dank nochmal! :top: