Beiträge von Rechtsupweg

Kontoeröffnung in NL muss persönlich erfolgen, ist aber ansonsten kein Problem!

Allerdings gibt's für Leute mit Wohnhaft außerhalb von NL keine Kredite o.ä!

Gruss,
    Tom.

Hallo,

P990i, Neuzustand, keine Kratzer, OVP mit allem serienmäßigen Zubehör einschließlich eines 4GB Memory Stick (Edit: original Sony!).

Das Gerät ist ein Deutsches Originalgerät ohne jegliche Brandings, QWERTZ-Tastatur.

Das Ganze wurde nur zum Test gebraucht, hat keinerlei Gebrauchsspuren.
    Rechnung von Ende März/Anfang April (liegt gerade nicht vor, näheres auf Anfrage).

Verkauf nur en-bloc. Versand nur versichert, am liebsten DHL.
    Persönliche Übergabe im Bereich Leer / Ostfriesland möglich.

Preis: 300,- inkl. Porto. VB
    Tausch gegen N95 mit Zuzahlung oder S710 käme in Frage...

Kontakt bitte per PN

Gruss,
    Tom.

Zitat

Original geschrieben von mannesmann Nein, bei freien Händler gibt es die gleichen Angebot wie bei Vodafone bei einer VVL. Das Handy kommt auch direkt von Vodafone, "schön" gebrandet. :flop: ...

Da habe ich andere Erfahrungen gemacht, sonst würde ich es hier nicht schreiben!

Zitat

FALSCH! Die Sub für ne D2 Fun VVL ist mickrig. Eine Tüte Pommes kostet nicht viel weniger.

Das ist nicht richtig!
    Die Subvention auf einen Vodafone Fun oder Kombi Comfort, um mal bei der Preisstufe zu bleiben, ist aber um nichts höher!
    Aber:
    Ich bin auch D2-Fun Kunde und würde in diesem Fall keine 79,- Euro für ein 6230i bei VVL bezahlen! Es wird also unter den Kunden selbst noch diversifiziert...
    Deshalb: etwas Vorsicht mit diesen pauschalisierten Aussagen.

Gruss,
    Tom.

Moin!

Auch mit Vodafone kann man schlechte Erfahrungen machen...

Ruf' einfach nochmal bei der Hotline an (1212, ist ja kostenlos) und erkundige Dich über den Stand und ob die Tarifänderung wieder zurückgenommen wurde.

Ob Du nun in die Vodafonertarife wechsels oder im D2 Fun bleibst, wird sich auf den Gerätepreis nicht wirklich auswirken...

Mein Tip: Gerät zurückschicken, VVL widerrufen (ruhig telefonisch schon bei der Nachfrage) und bei einem freien Händler hier im TT (Handy-Sascha bzw. Momp.de o.ä.) anfragen und dort verlängern.
    Das wird sicher einen besseren Preis geben. Aber erwarte keine Wunder! Du kannst besser einen Neuvertrag abschließen, als einen alten verlängern. Zumindest bei der Tarifstufe...

Edit: Übrigens: Wenn Vodafone Dich anruft, um einen Vertrag zu verlängern, ist es meistens ein externes Call-Center, deren Mitarbeiter schon mal darauf aus sind, Verlängerungen und Umstellungen auch ohne Deine Zustimmung zu machen.
    Erkläre bei der 1212 daher alles ganz ruhig und sachlich. Dann wird man Dir meiner Erfahrung nach sofort helfen und auch das halten, was man Dir zusagt.

Gruss,
    Tom.

Moin!

Das weckt Erinnerungen an die Kindheit! Ungesichert auf der Rücksitzbank eines Fiat 500, das Faltdach geöffnet... Einfach toll!

Habe letztens noch ein 72er Original gefahren, mit dem sich der neue sicherlich nicht vergleichen lassen kann, aber wenn die Philosophie stimmt, der Preis o.k. und die Qualität entsprechend ist, wird das sicher ein schönes Projekt. Der New Beetle fährt sich ja auch seit Jahren durchs VW Programm.

Die erste Probefahrt wird zeigen, ob er den Weg in meine Garage finden wird...
    oder ob es doch ein alter Fünfhunderter wird...

Gruss,
    Tom.