Hört sich gut an...
Gruss,
Tom
...der auch noch Interesse an einem guten R520m hat... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hört sich gut an...
Gruss,
Tom
...der auch noch Interesse an einem guten R520m hat... ![]()
Ach, ich glaube, ich persönlich warte einfach noch ein bißchen...
Werde Dich aber im Falle des kontaktieren!
Danke, Gruss,
Tom.
E90
Ja, gerne!
Preis? Brandings?
Moin!
Zunächst wäre einmal interessant, um welche Schiffe es sich handelt.
Sind es im weitesten Sinne "Sportboote" oder sog. "Kauffahrteischiffe", also Schiffe, mit denen man Geld verdienen kann?
Des weiteren wird sich ein seriöser Schiffsmakler immer am Telefon mit Namen und Firmennamen vorstellen, so dass also schon einmal klar ist, wer hier was anbietet oder sucht.
Ich kenne diese Makler aus dem Seeschiff-, also Kauffahrteibereich und das sind ehrenhafte Kaufleute, mit denen man schnacken kann und wenn man denn kein Schiff mehr haben möchte, sich auch recht einfach von der mailing list nehmen lassen kann.
Ansonsten gibt es für beide Bereiche sicherlich eine Berufs- / Ständevereinigung, die Ihm im Zweifel sicherlich auch helfen kann.
Achtung Ironie: Zur Not hilft dann noch die berühmte Trillerpfeife. Da bekommt man den Namen und die Anschrift des Anrufers dann spätestens zusammen mit der Anzeige wegen Körperverletzung ins Haus ![]()
Gruss,
Tom.
Na, ich übersetz dann mal:
Das VF Mobile Connect Prepaid Paket ist in jedem Vodafone Shop für 179,- Euro verfügbar. In Kürze auch in unserem Online Shop.
Das VMCPP besteht aus:
- Ein Plug-and-play Vodafone USB modem (software vorinstalliert)
- eine Kurzbeschreibung (PDF)
- Pre-paid sim mit 20,- Euro Guthaben
- Einen Wertscheck für nochmals 20,- Euro Guthaben bei Anmeldung (Anm. des Übersetzers: müßte auch bei Deutschen gehen. Zumindest gings vor ca. 5 Jahren...)
- Das wären also total dann 40,- Euro Startguthaben.
Ja, aufladen geht leider nur mit niederländischem Konto bzw. niederländischer Kreditkarte...
...aber... es gibt da noch die Möglichkeit des Aufladens mit ausländischen Vodafone Cash-Cards: "Um aufzulande, wählen Sie +31 6 54500555 und wählen die Option "Opwaarderen met een buitenlandse Vodafone Opwaardeerkaart", also aufladen mit einer ausländischen Karte. Dann müßte das eigentlich gehen...
Man müßte es also mal ausprobieren, oder jemanden fragen, der so etwas hat. Ich kenne leider niemanden, höre mich aber gerne mal um...
Tom.
ZitatOriginal geschrieben von K750i
und dafür investierst du 14ct./min.? Lastschrift zurück, geschuldeten Betrag überweisen und gut is..
...und riskiere womöglich noch Heckmeck mit ner FPP oder Schufa-Eintragung?
Nein.
Klare Fragen, klare Ansagen! Dann könnten sich so manche Leute einen Anwalt sparen. (Da kann man auch mal 14ct. springen lassen, oder, wie bei mir, den Chef bezahlen lassen :cool: , der selbstvertändlich mit Privatgesprächen einverstanden ist.)
Moin!
Ein Anruf und die Sache mit dem "zuviel" berechneten Juli ist geklärt:
Kündigung zum 30. Juni:
Da die Abrechnungsperiode bis zum 15. des Monat geht, hätte man theoretisch noch bis zum 30. Juni, also 15 Tage telefonieren können. Darum wird in der "Juni -Abrechnung" dann gleich nochmal die GG für den Juli berechnet. Da aber ja der Vertrag per 30.6. "off" ist, bekommt man also per 15. Juli eine "Endabrechnung", auf der man die Summe dann wieder gutgeschrieben bekommt.
So die Auskunft des VictorVox-Hotliners Kö.... von soeben.
Warten wir's also mal ab...
Auf so ne schwachsinnige Idee muss man erstmal kommen, aber: wer billig bezahlt, bekommt auch billig... und darum haben die auch sicher so'n billiges Abrechnungsprogramm, dass sie das nicht gebacken kriegen.
An den zwei oder drei Cent Zinsen, mal abzüglich der Gebühr, wenn das Geld im kommenden Monat wieder zurück überwiesen wird, können die gar nichts verdienen; also vollkommen sinnlos.... :confused:
Na ja,
manchmal hat man eben besondere Wünsche...
Ich meine, obiges Set vor einiger Zeit in einem T-Punkt Business gesehen zu haben. Ebenfalls für ca. 35 Euro zusammen.
Da kann man dann auch bar bezahlen... ![]()
...und zu damit...
...und weg...
Man schaue auf das Kleingedruckte auf der Folgeseite:
Quote:
*Dieses Angebot ist nur gültig mit dem Abschluss von zwei 24 monatigen Mobilfunkverträgen in folgendem Tarif.
Bei Roller, N95 etc. muss man also ein Duo aktivieren...