-
Moin!
In dem Ferienpark direkt war ich leider noch nicht. Ist aber sicher nicht anders als in anderen Ferienparks der Region.
Kinderfreundlich ist man in der Region eigentlich generell, einen Strand hat Fedderwardersiel auch und Einkaufsmöglichkeiten gibt's ne Menge, vor allem weil dort auf der "Halbinsel Butjadingen" (http://www.butjadingen-info.de/) alles ziemlich dicht zusammen liegt.
In Burhave z.B. gibt es einen Netto-Markt, in dem man ja schonmal günstig die Grundversorgung abdecken kann. Lidl und Aldi sind z.B. in Nordenham und Brake zu finden, die man auf einer Tagestour mal abklappern könnte.
Kann Dir ansonsten die Region nur empfehlen! Es gibt dort sehr viel für Kinder wie z.B. Bauernhöfe, Reiterhöfe usw. und mit dem Rad fahren kann man dort auch supergut.
Aber Achtung auf dem großen Parkplatz neben dem Hafen: Dort kann man sich schön mal festfahren! Also schön mit dem Auto auf den Schotterwegen fahren und nicht zu nahe an mögliche, feuchte Stellen heran! Das Abschleppen bezahlt man nämlich auch als ADAC-Mitglied selber...
Trotzdem viel Spaß im Urlaub in unserem schönen Norden!
Gruß,
Tom.
-
Zitat
Original geschrieben von IncCy
danke 
Lieferzeiten sind aber angeblich 1 - 2 Wochen 
Gerne 
Ich denke, dass man die Lieferzeit wohl in Kauf nehmen kann, oder... 
Edit: Übrigens auch schon wieder ausverkauft...
-
Es gibt aber auch noch ein silbernes für 180,99...
Auch nicht schlecht der Preis...
Gruß,
Tom.
-
Moin!
Nagelneues Samsung P300, brandingfrei, originalverpackt (Headset, Datenkabel, etc.) zu verkaufen. Sämtliche Folien etc. noch auf dem Gerät, nur zum Test einmal in Betrieb genommen. Originalrechnung (12.05.2006) wird mitgeliefert!
Preis: 335,- Euro plus versicherter Versand (Vorkasse) oder Abholung bzw. Übergabe im Raum Leer.
Kein Tausch!
Gruß,
Tom.
-
Zitat
Original geschrieben von Gibbs
...ich will aber auch wetten, sobald hier wieder ein gutes Angebot von denen auftaucht, schlagen wieder viele zu...
Warum auch nicht?!
Wie Du liest, gibt es genug Leute hier im Forum, die damit leben können, die 7,51 auch mal ein paar Tage vor einer Rechnung abgebucht zu bekommen. Wer dann bei diesen (top) Preisen die 30,- Euro für ein paar Wochen nicht verkraftet, die nach Rücksendung der SIM-Karte nach Vetragsbeendigung wieder erstattet werden, sollte sich vorher überlegen, ob er so ein Angebot annimmt.
Just my 2 cents...
-
Tja, so ist das heute bei vielen "Menschenhandelsbetrieben"...
Warte erst mal ab, ob und wann eine Kündigung bei Dir eintrifft. Mündlich ist die gar nichts wert!
Ist das Unternehmen im Bund der Zeitarbeitsunternehmen? Gibts nen Tarifvertrag? Gibts einen schriftlichen Anstellungsvertrag?
Stimmte die Ergonomie am Arbeitsplatz? Wurden entsprechende Ruhe- und Pausenzeiten eingehalten?
-
Niemand der Händler Interesse?
Nennt doch bitte mal einer eine "Hausnummer"!
-
Moin!
Ich hätte gern einen schönen Preis für das Samsung P300 (möglichst Brandingfrei) mit einer Vodafone VVL (unbekannter Status, alter D2-Fun). Tarif soll bestehen bleiben. Kein Zubuchen weiterer Services.
Danke im voraus,
Tom.
-
Zitat
Original geschrieben von Noe
Tja dann muss ich wohl den anderen weg wählen denn bei mir tut sich nichts beim einlegen der Karte.
Kann auch nicht... Mußt mal auf "Start" drücken und das Menü von oben bis unten durchgehen. Da erscheint dann (hoffentlich) TomTom... Und Du kannst nach einer kurzen Registrierungsprozedur loslegen!
Übrigens: Das lang ersehnte Update für den SDA ohne Kamera ist bei T-Mobile verfügbar (siehe Geräte-Thread im "Andere Hersteller")!
Gruß,
Tom.
-
Moin!
Das Update für den SDA ohne Kamera ist online!
https://after-sales-service.t-…online/t-mobile/t_sda.htm
Stand: März 2006 - scheint also ganz frisch zu sein!
Viel Spaß beim updaten!
Tom.