Beiträge von Rechtsupweg

    8500 Vodafone


    Moinsen!


    Also ich habe hier ein 8500 von Vodafone liegen.
    Es hat ein Ein- und Ausschaltbild, dass in sehr, sehr dezentem Blau/Grau gehalten ist.
    Es hat keinen Sim- oder Netlock und ist auch nicht anderweitig "verschandelt". Schönstes Schwarz mit den originalen QTEK- Schriftzügen.
    AKU 2.0 habe ich nicht getestet.


    Wer Interesse hat, findet im Biete mehr...
    ;)


    Gruß,
    Tom.

    Moin!


    Habe hier ein nagelneues, originalverpackstes QTEK 8500.


    Ist ein Vodafone-Gerät. Hat aber kein äußeres Branding und nur ein Vodafone Start- und Endbild (nicht animiert, stört also nicht wirklich).
    Nur kurz zum Test in Betrieb genommen. Hat das Haus noch nicht verlassen und absolut kratzerfrei.


    Originalrechnung von Ende August liegt bei.


    Mit dabei: SanDisk 1GB MicroSD, neu, 1xausprobiert.


    Beides zusammen: 285,- inkl. Porto.


    Interessenten melden sich bitte per PN.
    Gruß,
    Tom.

    Na, da sind doch einige Dinge gesagt worden, die wohl ein wenig der Klarstellung bedürfen:


    Zitat

    Original geschrieben von Bino-Man
    ...Vollgarantie ist nur bis 50.000km - danach zahlt man je nach Laufleistung anteilig zu...


    Das Fahrzeug hat die "normale" VW Neuwagengarantie, IMHO zwei Jahre. Danach greift die sog. Garantieverlängerung. Hier ist, ab einer Fahrleistung des Fahrzeugs von mehr als 50.000 km eine Selbstbeteiligung fällig (vertraglich geregelt!)


    Zitat

    Inspektion enthält nur Schmierstoffe und Arbeitslohn. Allen anderen (Klein-) Kram zahlt man selber.


    "4 Jahre kostenlose Wartung und Inspektion. - Max. 3 Inspektionen lt. Serviceplan, - Übernahme der Kosten für Lohn und Material (ink.. Öl, Schmierstoffe, Dichtungen und Filter), -bis max. 100.000km


    Das der Vorteil der 3%-igen Mehrwertsteuererhöhung bei Leasing nicht gilt, sollte jedem klar sein, denn der monatliche Leasingbetragt setzt sich zusammen aus dem "Nettoleasing" und der Umsatzsteuer, die natürlich entsprechend des aktuellen gesetzl. Satzes hinzuaddiert wird.

    Das alles zu verdauen braucht Zeit. Vielleicht sogar sehr viel Zeit!
    Selbstmitleid hilft Dir, wie auch von anderen hier gesagt, kein Stück weiter!


    Du hast jetzt sehr viel Zeit für Dich und die gilt es, in meinen Augen, sich so schön wie möglich zu machen!
    Du bist doch wer, hast einen Job, kannst Dich klar und deutlich ausdrücken, hast Freunde (auch wenn die durch Kinder kriegen und heiraten plötzlich irgendwie einen anderen Stellenwert bekommen)!
    Mach' was draus! Schau' Dir Sachen an, die Du Dir schon immer mal anschauen wolltest, zelebriere Deine Hobbies, vielleicht kommen ja auch neue dazu!
    Jetzt ist es die Zeit etwas neues zu entdecken! Raff' Dich auf!
    Das Leben ist viel zu kurz um trübsal zu blasen!


    Kopf hoch! :top:
    Tom.

    Zitat

    Original geschrieben von tribal-sunrise
    EDIT: Rechtsupweg - sie ist wie gesagt solo - der Freund ist nun Exfreund ;) - vielleicht konnte sie sich einfach nicht entscheiden oder so - Frauen sind da ja sehr tiefgründig was das betrifft - da hab ich durchaus auch so meine Erfahrungen diesbzgl. :cool:


    Genau das mit dem "nicht entscheiden" meinte ich!
    Ich hab' aber nachher gesehen, dass Du ja vom Alter her nicht mehr die Eierschalen hinter den Ohren hast (28 ist nicht mehr weit bis 30 ;) ) Da setzt man doch eine gewisse Erfahrung voraus, die ja vorhanden ist!


    Ob man(n) aber bei solcher, nennen wir es mal Unentschlossenheit, eine Freundschaft aufs Spiel setzen will... :confused:


    Ich würde es heute nicht mehr tun, aber vor Jahren war mir das in einem Fall auch egal. Wir sind trotzdem noch gute Freunde, obwohl wir schon lange nicht mehr zusammen sind. :top:


    Du wirst instinktiv schon das richtige tun!
    Glück auf!

    Zitat

    Original geschrieben von tribal-sunrise
    ...EDIT: klingt jetzt wahrscheinlich total bescheuert: im Nachhinein quält halt die Frage ob sie mit zusammen gewesen wäre wenn ich geantwortet hätte :rolleyes: bzw. "richtig" reagiert hätte ...


    Wer kennt das nicht... aber...


    sei mal ehrlich zu Dir - wenn ich richtig verstanden habe, liegen etwa zwei Wochen dazwischen - wäre ein mögliches Zusammensein vernünftig, wenn sich die Person innerhalb von zwei Wochen "mal eben" auf jemand anderes fixiert hat und mit diesem jetzt zusammen ist nur weil Du auf eine SMS nicht geantwortet hast?


    Dann doch lieber eine andauernde Freundschaft mit der Dame, oder nicht?


    Ich würde sie aber auf jeden Fall auf die SMS ansprechen! Dann wirst Du den Hintergrund vielleicht erfahren und verstehen.


    Viel Glück!
    ...und... auch andere Mütter haben schöne Töchter! ;)