Beiträge von Rechtsupweg

Ja, das kennt doch wohl jeder, der einen aufgeladenen Selbstzünder fährt.

Alles über 2500/3000 Touren und Leistungsanforderung kostet eben etwas mehr Apfelsaft als wenn man gemütlich im "Schubbetrieb" durch die Lande gondelt.

Aber da kann man eben viel drüber philosophieren...

Zitat

Original geschrieben von Thomas4711
    Hallo, Hab letztens bei meinem audi-laden noch einen A6 als Kombi stehen sehen, der war Leasingmässig bei 499,-, nur unwesentlich teurer als ein A4. Allerdings hab ich die Rahmenbedingungen nicht mehr vor Auge, wieviel Anzahlung, km/jahr usw.

Die 700,- Euro bezogen sich auf Geschäftswagenleasing ohne Anzahlung bei einer Laufzeit von ungefähr 36 Monaten und einer jährlichen Kilometerleistung von 40-50TKM. Nach oben sind, wie immer, keine Grenzen gesetzt... :D

499,- bekommt man sicherlich auch recht zügig hin, da Audi momentan den Restwert der Fahrzeuge sponsert und so die Leasingraten künstlich drückt.

Danke, AdministratorDr!

Dein Bericht macht echt "Lust auf mehr"! Allein das Bild weckt bei mir doch das Verlangen, die schon lange angedachte Probefahrt des 2,7 TDI endlich in die Tat umzusetzen wobei mir letzendlich egal wäre ob im A4 (da wird er nämlich seit einiger Zeit auch verbaut) oder im A6.

Zum Verbrauch: die Zielgruppe dieses Fahrzeuges wird sich bei einer Nettoleasingrate (!) von jenseits der 700,- Euro nicht davon abhalten lassen, dieses Fahrzeug zu orden - egal ob es nun 9 oder 12 Liter Diesel pro 100km verbraucht.
    Natürlich ist das nicht wenig, aber ein vergleichbarer Benziner wird sicher bei gleichen Fahrleistungen nicht sparsamer sein.
    Interessant wäre es, diese Motorisierung mal im Hinblick auf "normalen" Verbrauch bei z.B. gemütlicher Bundesstraßenfahrt auf einer längeren Strecke zu bewegen.
    Genug "Druck" zum LKW oder Kolonneüberholen hat er ja :D

Gruß,
    Tom.

...echter Ostfriesentee...

Also mein Team und ich trinken tagtäglich diverse Kannen echten Ostfriesen-Tees. (Moin Lüni!) :D

Manchmal Bünting "Grünpack", manchmal "Broken Silber" von Onno Behrends.
    Manchmal mit Kluntje, manchmal mit "Roam" (Ostfriesisch für Sahne).
    Häufig jedoch schwarz aus der Mug. Nicht typisch Ostfriesisch jedoch als ostfriesische Teesitte durchaus üblich.

Wenn Gäste kommen, gibt's das ganze natürlich stilecht in der Ostfriesenrose!

Für diejenigen, die mehr über ostfriesische Teekultur wissen möchten:
    http://www.buenting-tee.de

Gruß aus der Teestadt Leer...
    Tom...

Achtung ! Fußnote lesen!

Dort gibt es einen "Haken" mit dem Gutschein!
    Man bekommt 120 Euro in Rechnung gestellt!

Quote:
    Durch Bestätigung des Button >>anmelden<< beauftrage ich Tricky.at, mir einen Account einzurichten mit dem ich Zugriff auf Gutscheine im Wert von mindestens 200€ erhalte. Die einmalige Einrichtung eines Accounts kostet hundertzwanzig Euro und wird Ihnen in Rechnung gestellt. Sie können die Anmeldung innerhalb von zwei Wochen widerrufen. Die Sonderaktion gilt nur für Tricky.at Mitglieder.

Also bei mir ist es ein "Mittelding". Also noch nicht so lange dabei.

Allerdings habe ich alle Daten von ihm. Erreiche ihn aber nicht. Weder per PN noch per Telefon.

Für arbeitsbedingten Stress habe ich ja ein offenes Ohr, das kenne ich aus eigener Erfahrung nur zu gut, aber nach drei bis vier Wochen hört der Spaß für mich echt auf!

Und wenn jemand (wie es) denn partout nicht will, gibt's eben die Anwältin auf den Hals. Das kann ich dann auch nicht ändern.

Gruß,
    Tom.

Moin!

Diese "Futzi's" scheinen, auch in den Kreisen von TT, zuzunehmen.

Ich habe auch noch einen Deal halb offen, bei dem der Verkäufer 5 (!) Wochen nach Überweisung und diversen Ausreden und Vertröstungen immer noch kein Telefon geschickt hat.

Habe vor ein paar Tagen eine letzte Frist bis morgen gesetzt und werde dann meine Anwältin bemühen, die mir und meinem Unternehmen in diesem Jahr schon mehrere tausend Euro eingetrieben hat :D

Tja, die Weihnachtszeit ist eben nicht mehr das was es mal war...

Gruß und schöne Feiertage!
    Tom.