Beiträge von Rechtsupweg

Hi!

Habe hier einen nagelneuen VPA Compact II. Kam am vorigen Dienstag aus einer Vertragsverlängerung.
    Keine Gebrauchsspuren, einmal (komplett voll) geladen. Nur im Haus getestet.
    Originalverpackt, selbstverständlich mit Kaufbeleg.

kein Sim- oder Netlock!

Versand nur versichert, gerne auch Express, damit's vor Weihnachten noch klappt, nach Geldeingang (Vorkasse).

Für 450,- Euro plus Porto gehört er Dir!

Freiwillige bitte per PN...

Gruß,
    Tom.

Edit: Weg ist es, das gute Stück!

SunnyStar:
    Wenn die Werkstatt das Seitenteil erneuert, würde ich aber ganz schnell mit mit ihm in Klausur gehen, ob da nicht ein Neuwagen für Dich herausspringt. Schließlich ist Dein Seat erst 4 Monate alt, und zusammen mit den Kilometern somit noch ein "Neuwagen"! Nur mal so als Tip... ;)

Als Wertminderung wird denke ich, ein nettes Weihnachtsgeld auf Dich zukommen. Hatte vor zehn Jahren mal einen Renault Clio mit einem ähnlichen Schaden. Das hat mir ca. 300 Euro eingebracht...

Gruß,
    Tom.

Also ich würde mit dem Auto zu meiner Vertragswerkstatt fahren und dort den Meister kontaktieren. Der erstellt anhand seiner Erfahrung und dem VW/Audi/Seat/Skoda Service-Programm einen Kostenvoranschlag.
    Er wird Dir auch Auskunft geben können, ob das Seitenteil komplett gewechselt werden muss, oder ob der "Dengler" kommen muss.
    Dann würde ich mich mit der gegnerischen Versicherung in Verbindung setzen (ein gutes Autohaus nimmt Dir auch dies gerne ab!). Der Schaden sollte ja bereits vom Unfallgegner gemeldet worden sein?!
    Dann wird sicherlich ein Gutachter kommen, oder die Versicherung gibt die Reparaturfreigabe auf Basis des Kostenvoranschlages der Werkstatt.
    Wenn ein Gutachter kommt, wird er Dir auf seinem Gutachten auch den "merkantilen Minderwert" des Fahrzeuges ausweisen, den Dir die Versicherung dann erstattet. Dies allerdings häufig erst nach mehrmaliger Aufforderung, ich hab' da so meine Erfahrungen :flop:
    Wünsch' Dir viel Glück und nicht zu viel Rennerei!
    Wie gesagt, ein gutes Autohaus regelt normalerweise alles für Dich!

Gruß,
    Tom.

Moin!

Habe auch am Donnerstag bestellt. (Artikel sofort verfügbar stand dort).

Das beigelegte TomTom Package funktioniert mit :

* Imate
    SP3, SP3i, SP5, SP5m

* Motorola
    MPX 220 (Only in Benelux, UK, Aus,Swiss)

* Orange
    SPV C500, SPV C550, SPV C600, SPV E200

* Qtek
    8010, 8020, 8060, 8080, 8100

* T-Mobile
    SDA, SDA Music, SDA2

(Quote von der TomTom.NL Homepage.)

Welche GPS-Maus dabei ist, kann ich nicht sagen, hab's noch nicht ausgepackt...

Gruß,
    Tom.

@Domenic: Nein, es war keine Abbildung bezüglich der Kamera dabei!
    Der Link ist noch online!
    http://www.otto.de
    unter Technik zu "Handys und Telefonie", dann Handys, Prepaid und schon steht da ein SDA für 299,- Euro. Dort steht auch klein was von Navigation. Das ist das gute Stück!

Es ist ein KFZ-Lader sowohl für die Maus (im TomTom-Paket), als auch für das SDA (extra in einer Accessoires-Verpackung von T-Mobile) dabei!