Beiträge von Rechtsupweg

So, mein Paket ist heute angekommen:

- SDA (ohne Kamera!)
    - T-Mobile Halterung mit Ladekabel etc. für's Auto)
    - TomTom Mobile 5 (Bluetooth GPS-Empfänger etc.)
    - T-Mobile Xtra-Card

Das ganze online bestellt Artikelnummer ...48 glaub' ich.
    299,- Euro + Porto.

Über irgendwelche Locks kann ich noch nichts sagen, glaube aber, dass es lock-frei ist, da alles einzeln verpackt ist.

Nicht schlecht! Danke für den Tip!

Tom.

Zitat

Original geschrieben von Thomas4711
    ...Und glaubst du, damit bist du was besonderes ?
    Silberkunde ist jeder zweite...

Thomas4711
    So? Das mit dem 50% sind Silberkunde belege mir mal bitte!

Wofür werden dann eigentlich solche Status eingeführt? Um den einfachen Telefonierer von denen die etwas mehr oder noch mehr telefonieren, smsen, umtsen oder sonst was mit ihrem Mobile machen abzuheben, oder?
    Das Ziel dieser Gruppierungsaktion ist doch nichts anderes als Kundenbindung. "Man fühlt sich als Vodafone Silber Kunde als etwas Besonderes." So sehen es doch zumindest die Marketingstrategen!

Ob ich mich als etwas besonderes sehe oder nicht, tut hier nichts zu Sache!

Desweiteren habe ich geschrieben, daß es ärgerlich ist. Deswegen hier ein Jammerlied anzustimmen habe ich nicht nötig. (auch, wenn sich das jetzt noch so hochnäsig anhört :D)

Gruß,
    Tom.

Zitat

Original geschrieben von MeltingSnowman ...Klar ist das erschreckend, grade wenn man öfters diesen Busbahnhof benutzt. Aber ein Terroranschlag internationaler Bedeutung war es garantiert nicht. Von deswegen ist es zwar schlimm, aber von recht geringer Bedeutung.

Mit der Aussage wäre ich vorsichtig!
    In Osnabrück und Umgebung sind viele Britische Streitkräfte stationiert...
    Ohne jetzt irgendwelche Spekulationen schüren zu wollen!

Und wenn ein Mensch dabei ums Leben kommt ist es schon gar nicht von geringer Bedeutung!

Ich muss nochmal korrigieren:

Bingo gibt's natürlich nicht nur in Niedersachsen:

"Die Lotterie Bingo wird von der Toto-Lotto Niedersachsen GmbH, von NordwestLotto Schleswig-Holstein, Staatliche Lotterie des Landes Schleswig-Holstein, von der Verwaltungsges. Lotto und Toto in Mecklenburg-Vorpommern mbH und von Nordwest Lotto und Toto Hamburg gemeinsam veranstaltet."

Dementsprechend gibt's die Lose also nicht nur in Niedersachsen, aber wer südlich des "Bienenstichäquators" ;) (Frühstyxsradio) wohnt, geht ohne Connections leer aus...

Gruß,
    Tom.