-
Bingo-Lose
Moinsen!
Sieh da, sieh da, nun sind einmal fast 600 Tausend Euro (!) im Pott und schon wird der Rest von Deutschland wach 
Bingo-Lose gibt's online unter http://www.niedersachsenlotto.de .
Allerdings gilt das nur für Leute, die auch in Niedersachsen wohnen...
Ist für Menschen in anderen Bundesländern natürlich schlecht...
Gruß,
Tom.
-
Zitat
Original geschrieben von Erik Meijer
Naja, selbst Audi konnte das auf direkte persönliche Anfarge nicht, einen Liefertermin nennen.
Bei Audi in Ingolstadt oder Neckarsulm erfährst man als Privatkunde schonmal gar nix.
Wie Thomas4711 schon andeutete: Der Disponent ist online mit dem Audi-System verbunden und kann Dir, wenn Du nen guten Draht zu ihm hast oder ihm einfach nur auf die Nerven gehst, schon ziemlich genau sagen, wann ein Audi - egal ob A3, A4 oder A8 gebaut wird. Am Anfang gibt's ein "KW 38-2005" und dann, bei meinen letzen vier Audi's war zumindest so, ca. zwei Wochen vorher einen Kalendertag, an dem dann Deine Bodengruppe aufs Band geworfen wird. Man kann sogar die einzelnen Stationen während der Produktion nachvollziehen: "Er ist bei Zählpunkt 3 jetzt durch"...
Ein großes Problem sind meiner Meinung nach immer die Lieferungen der fertigen Auto vom Werk zu den Händlern. Von sieben Wochen, die ich insgesamt auf meinen A4 Avant warten musste, stand das Biest doch fast zwei auf dem Hof von Egerland in Osnabrück...
Darum: Einen Audi muss man in Ingolstadt oder Neckarsulm abholen! Zum einen ist es ein Megaerlebnis (Werksbesichtigung, MuseumMobile, Mövenpick Marche etc.) und zum anderen kann man ihn dann meistens in der Produktionswoche noch abholen und im Audi-Hangar die Treppe herunterschreiten, wenn es dann heißt "Herr Müller bitte zur Fahrzeugübergabe!" :cool:
Gruß,
Tom.
-
-
Ja, das ist schon ein bewegender Tag im Leben eines fast dreißigjährigen...
...Heft Nr. 1254...eingeschweißt...frisch vom Bahnhofskiosk...
Aber schon nach den ersten Blicken in das Heft kommt die Ernüchterung...
Zu wenig "echte" Yps-Commics, total kommerzialisiert und auf Seite neun grinst einen Paris Hilton an...
Ich werd's mir heute nachmittag mal komplett zu Gemüte führen.
Gruß,
Tom.
-
...und up... 
-
Moin!
Ja, zollfrei einkaufen gibt's auf Helgoland noch!
Was die Anfahrt, gleich ob nun von Wilhelmshaven oder Hamburg angeht, würde ich mal http://www.helgoland.de zu Rate ziehen!
Ne Fahrt mit nem Katamaran zum "Roten Felsen" ist schon genial und dauert nicht so lange, wie mit nem "normalen" Helgolanddampfer, den ich persönlich bevorzuge.
"Wer nicht mit nem Börteboot gefahren ist, hat Helgoland nicht richtig kennengelernt".
Gruß,
Tom.
-
Moin!
Wie oben bereits geschrieben:
K750i, brandingfrei mit Rechnung aus Juni 2005.
Gebraucht, aber in gutem Zustand mit allem serienmäßigem Zubehör wie USB-Datenkabel, port. Freisprecheinrichtung, 64MB Memory Stick....
Rechnung liegt natürlich bei.
240,- plus Porto (nur versichert).
-
Moin!
Habe das selbe Symptom, bei der BT-Kopplung mit dem Nokia 6021. Scheint also nicht generell mit SE zusammenzuhängen. Mit dem K750i hab' ich z.B. gar keine Probleme.
So weit ich weiß, schreibt Audi zum K700 das gleiche wie zum 6021:
"Funktionseinschränkungen möglich. Betrieb wird von Audi nicht empfohlen."
Gruß,
Tom.
-
Moin!
Ich bin mal gespannt, wie viele der K750i dank der genialen Verpackungskunst der Damen und Herren in Emmerich auf der Strecke bleiben...
Ich weiss ja nicht, wie das bei den anderen ist, aber mein K750 kam in einem gepolsterten, aber nicht mal versiegelten (und wenns nur mit Klebeband oder Tesafilm ist) grauen Umschlag an. Da man ja in letzter Zeit relativ viel ueber Paketcracker bei Post und Co. hoert, finde ich ich das ganz schoen gewagt...
h4L: Vielen Dank nochmal fuer Deinen super Service und Deine unerschrockene Performance hier!
Gruss,
Tom.
-
Moin!
Also ich würde erstmal abwarten, was der Gutachter sagt.
Da diese "Spezies" meistens "öffentlich bestellt und vereidigt" ist, würd' ich mir erstmal über eine mögliche Befangenheit keine Sorgen machen.
Bei dem Alter des Auto's und einer nicht unerheblichen Beschädigung durch die Hagelkörner kann es sogar sein, daß hier ein Totalschaden vorliegt.
Wenn dies nicht der Fall ist, wird auf jeden Fall der sog. "merkantile Minderwert" erstattet.
Ich würd' mir vom Autohaus schon mal nen KV erstellen lassen, um mal nen kleinen, annähernden Vergleich und auch eine ungefähre "Hausnummer" des Schadens zu haben. Abdecken tut es auf jeden Fall eine Teilkasko.
@marertzki: Halte uns mal informiert, evtl. hast Du ja auch ein paar Bilder, die meine Neugier auf so nen Schade stillen könnten... Ich find so Naturschäden sehr, sehr interessant.
Viel Glück,
Gruß,
Tom.