Beiträge von Rechtsupweg

Also so war das ja nun nicht gemeint...

Auch sollte mein Post keinerlei Kritik an Christian bzw. Handy4less sein!
    (Im Gegenteil, weiter so, wenn denn bei solchen Aktionen auch genug für Euch überbleibt! :top: )

Aber man wird doch wohl nach ner Woche nochmal kritisch hinterfragen dürfen, oder?!
    Christian hat es ja oben gerade deutlich gemacht, was dort momentan abgeht und damit ist das für mich die Info, die ich haben wollte.

Gruß,
    Tom.

Da muß ich MasterS mal beipflichten.
    Meine Unterlagen sind nun schon ne Woche dort und bis heute ist nichts passiert...
    Mag ja sein, daß es einen ganz schönen Ansturm gibt, aber mit 5 Personen sollte man schon ein paar mehr als 30 Karten pro Tag schalten können...
    Im Shop dauert ne Freischaltung wenns gut läuft 10 Minuten...

Warten wir halt noch ein bißchen...

Hi!

Ich löse meine Mobiltelefon-Sammlung auf und habe folgendes anzubieten:

- Ericsson R310s, der "Hai", in blau, eine kleine Macke unten rechts, die aber die Funktion nicht beeinträchtigt, Originalverpackt (Karton), mit allem serienmäßigen Zubehör (Gürtelschnalle, Ladegerät), alle Bedienungsanleitungen. Kaufbeleg liegt bei. Zusätzlich noch ein original Ericsson Autoladekabel (OVP, nie benutzt). Preis: VB

- Ericsson PF 768, limited Edition "Baseball". Alles OVP, größtenteils noch eingeschweißt, alle Bedienungsanleitungen, drei Akkus (zwei orig. Ericsson, ein Nachbau). original Ericsson PKW-Ladekabel. Preis: VB

- Ericsson GH 172, guter Zustand, aber einige kleine Gebrauchsspuren, Original Akkuladeschale mit Adapter, zwei Akkus (einer original mit nur noch geringer Leistung, der andere neu, ovp, Nachbau). Preis VB

Bilder gibts auf Nachfrage per E-Mail.
    Preisangebote bitte per PN.

Gruß,
    Tom.

Moin!

Einfach mit dem Händler schnacken, ob er Dir ein "Überführungskennzeichen" (das mit dem gelben Streifen) organisiert. Wenn es sich nicht gerade um ein 2000 Euro-Auto handelt, läßt sich über den Preis sicherlich Einigkeit erzielen, soll heißen, der Verkäufer zahlt...
    Dann bauen sie Dir das Schild an, Du kannst mit Deinem "neuen" los und meldest ihn bei Dir an.

Gruss,
    Tom.

Moin!

Der Schrank im Arbeitszimmer muss leer:
    Daher schweren Herzens zu verkaufen:

- Motorola 3200, Originalverpackung, Telefon in Neuzustand (!!), orig. Ladeschale (220V), Autolader (leider nicht orig. Motorola). 3 Akkus (1x orig. Mot., 1x Hi-Power Fremdfabrikat & 1x normale Größe Fremdfabrikat). Allerdings fehlt die Bedienungsanleitung (muss nochmal nachschauen, muss ja irgendwo sein...). Deutsches Gerät in seltenem Originalklarton "Deutsche Telekom".

- Ericsson GH172 (das mit der orangefarbenen Tastatur). Guter Originalzustand, OVP mit Bedinungsanleitungen.

- Ericsson PF768 (gelb). Limited Edition "Baseball". Originalverpackt. Neuzustand. it ///-BaseballCap, Oberarmtasche.

- Ericsson R310s (blau). Original Kartonverpackung (leider nicht die Tube...). Mit allem serienmäßigen Zubehör. Leichte Gebrauchsspuren, Originalakku, voll funktionsfähig. Plus Original ///-Autoladekabel.
    Eine Macke an einer unteren Ecke (nicht die Welt).

Bilder schicke ich gerne auf Nachfrage.
    Macht mir vernünftige Preisvorschläge.
    Gruß,
    Tom.

Hi!

Motorola RAZR V3, silber, in Orginalverpackung (Alu-Box) mit allem serienmäßigen Zubehör. Absoluter Neuzustand. Dazu gibt es noch ein eiriginal Motorola-Autoladekabel.

Verkauf oder Tausch. Macht mir ein paar interessante Vorschläge!

Gruss,
    Tom.

Edit: So, das Ding ist weg...

Hallo!

Habe hier noch ein V3 zu verkaufen.
    Ist aus einer VF-Verlängerung von Mitte Januar, aber ohne jegliches Branding!
    Neuzustand, Originalverpackt. Originalzubehör liegt selbstverständlich bei.
    Keine Kratzer, keine Macken.
    Plus ein original Motorola Kfz-Ladekabel.

280,- Euro plus Porto (nur versicherter Versand).
    Kontakt bitter per PN.

Gruss,
    Tom.