Beiträge von Rechtsupweg

Hi !

Hab' hier noch ein gebrauchtes, aber gut erhaltenes Alcatel OT 715. Natürlich OVP und in TOP-Zustand. Mit Datenkabel.
    Rechnung von Oktober vorhanden.
    Per Vorkasse oder Paybox.

Preisvorstellung: 175.- Euros incl. Porto und Verpackung.

Gruß
    Tom.

Zitat

Original geschrieben von Pitter
    Nein, das stimmt nicht. :flop: VW hat kein ISO-Belegung.
    Zitat:************************
    VW hat (ab KW18/98)...

Ok,ok! Mein Golf IV war vor KW 18 produziert. Hatte deshalb wohl keine Probleme.
    Sorry:) !

Oh, ja, stimmt, der kleine PD-Diesel hat nur 74 kW. Allerdings sehen die VW und Audi-Händler das teilweise auch unterschiedlich...

Wish you Watt...
    Tom

Moin !

IMHO bekommst Du 1.200 DM, also 613,55 Euro Steuerermäßigung, die sich bei einer Jahressteuer von 513 DM, also 262,29 Euro auf einen Zahlungsfreien Zeitraum von 2,3 Jahren (irgendwas um 28 Monate) verteilt. Allerdings gilt die Steuerbefreiung/Steuergutschrift nur bis 31.12.2004. Wenn Du also jetzt kaufst, kannst Du die die 613,55 Euro voll ausnutzen.

Zum Radio: Ja, bei VW kann man ein "normales" Autoradio des freien Marktes ohne Adapter anschließen. Die "Probleme" gibts nur bei Audi, da die meistens aktive Lautsprechersysteme haben, die Du dann über einen Adapter ansteuern musst.

Wish you Watt...
    Tom.

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Rechtsupweg:

Also ich hatte es mit einem DRS-10 probiert, aber damit geht gar nichts. Keine Modemfunktion und auch sonst nichts. Wie bzw. was genau hast Du gemacht?

Moin!

Hatte noch Package 4 (glaub' ich), also für T68i installiert. Das erkennt auch das T300 und hab' dann mit "Send File" von Christersson die Files herübergesendet.

Gruß
    Tom.

Sync ist natürlich nicht möglich, da kein Kalender...

Ey, krasser :gpaul: würd' isch sagen, woll!?

Nee, natürlich mit dem DRS-11... aber das mit dem FireWire werde ich mal probieren :D

In diesem Sinne: Prost!

Gruß
    Tom. :D

Mandulli: Nein, leider keine aktuellen Bilder. Aber ich hab' einen heißen Draht in die Technische Entwicklung bei denen mit den vier Ringen...Und später eventuell auch Bilder, wenn die Audianer hier bei uns in Papenburg auf der Teststrecke ( http://www.atp-papenburg.de ) ihre Tests fahren und dabei ihre Erlkönige über Ostfrieslands schöne Straßen und Autobahnen scheuchen...

felixstr: Die Detailmängel sind für mich das Problem! Wenn ich schon zig zwanzigtausend Euro für einen Fiat oder einen klappernden Peugeot (eigene Erfahrung) ausgebe, leg' ich persönlich lieber noch etwas drauf und nehm' einen A3. Hab' jetzt den zweiten neuen A3 (April 2002) und bin diesbezüglich doch bestens zufrieden. Außerdem stimmen die Wiederverkaufswerte.

Wish you Watt...
    Tom.

So, nach fast einer Woche bin ich mit dem T300 super zufrieden! Die Qualität und auch die Ausstattung sind für ein Gerät dieser Preisklasse nicht zu toppen!
    Ich werde es aber doch wieder verkaufen, da mir das T68i handlicher ist. Außerdem ist der fehlende Kalender bei nichtvorhandensein eines IPaq für mich schon ein Ausschlußgrund.
    Die Klingeltöne sind übrigens endgeil! Hab' mir einfach ein paar Midi's per ICT-13-Kabel aufgespielt...es geht also doch.... echt cool!
    Wie schon gesagt...
    Uneingeschränkt zu empfehlen!

Wish you Watt...
    Tom.

Zitat

Original geschrieben von Mandulli
    Als begeisteter Golf IV Fahrer wollte ich mir den V auf jeden Fall holen. Bis ich den neuen A3 gesehen habe der, laut Aussage meines VW/Audi-Dealers, im März erscheint.

Moin !

Die Bilder sind ja ganz schön... aber der A3 wird nicht so aussehen, wie auf den Bildern der AutoBlöd. Das ist rein aus dem Computer.
    Die Bilder über meinem Text treffen zumindest die neue Dachkonstruktion schon recht genau. Audi will nämlich die Regenleiste links und rechts auf dem Dach verschwinden lassen...

Wish you Watt...
    Tom.