Schade, schade, schade!
Das war so schön einfach...und sicher...und günstig...
Wish you Watt...
Tom.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Schade, schade, schade!
Das war so schön einfach...und sicher...und günstig...
Wish you Watt...
Tom.
Moin !
Vielen Dank erstmal für die Antworten!
Das macht die Sache etwas durchsichtiger für mich! Ich hatte den "Entschuldigt bitte"-Thread bis gestern nicht gekannt, aber nun wird mir ja schon einiges klar!
Ich verstehe ja, daß man auch mal etwas langsamer zur Post kommt, aber wenn das immer wieder vorkommt, ist das doch echt keine Art und Weise! Schon gar nicht, wenn gar nichts ankommt...
Bei mir sind's "nur" 20 Euro, beim Häuptling 85. Das macht zusammen schon 100,-. Und dafür könnten wir mal schön zusammen essen gehen...
Ich hoffe auf eine baldige Lösung, WoC !
Gruß
Tom.
Moin !
Vielleicht hat jemand eine Telefonnummer oder E-Mail-Adresse von Christoph aka "World of Cover" für mich?!
Edit: Natürlich per PN !!!
Er antwortet leider nicht auf meine PN...bezüglich einer Bestellung...
Danke im voraus!
Wish you Watt...
Tom.
Hi!
Hab' hier ein T600 in blau, am 31.12.2002 gekauft, natürlich OVP mit Belegen.
Neuzustand, nur zum testen gebraucht.
Gegen ernsthaftes Gebot.
Oder Tausch gegen 6310i silver, evtl. Zuzahlung.
Wish you Watt...
Tom.
ZitatOriginal geschrieben von Melone
Guckst du hier
Hab mir da auch letzte Woche Freitag ein T68i gekauft.
Grazie! :top:
Wish you Watt...
Tom.
ZitatOriginal geschrieben von Heiko Schulz
Zum Beispiel bei "The Phonehouse" für 299€
Hi !
Woher hast Du die Info? Kann auf deren Hompage leider nix finden...
Machen die auch Versand? Hier bei uns im Norden ist das Phonehouse-Netz extrem schlecht ausgebaut.
Wish you Watt...
Tom.
Bleuhand.de ex Palmshop.de
Hi !
Also ich hab' mit den Leuten von Bluehand.de, die vorher Palmshop.de hießen bisher nur positive Erfahrungen gemacht.
Hab' schon vor Jahren, als es wohl noch eine One-Man-Show war, sehr positiven Kontakt mit dem Chef, Herrn Siepker, gehabt. Auch im letzten Jahr sind einige Bestellungen, Anfragen und auch Rücksendungen zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt werden.
Kurz: schnell, TOP-Ware und bei größeren Bestellungen auch verhandlungsbereit, was den Preis angeht!
Nur zu empfehlen!
Wish you Watt...
Tom.
...das Ding ist wech...!
Gruß und Dank an CK1!
Re: P800 Bedienungsanleitung in Deutsch
ZitatOriginal geschrieben von Handyschlumpf
P.S.: Gestern gab es die noch nicht, dass lässt doch noch hoffen. (Ausserdem kamen noch Spanisch, Französisch und Holländisch dazu)
Eckoman: Schmacht.... was is nu?
Moin !
Bringt aber nicht viel, da es bei mir hier in Holland auch noch keine P800 gibt...
Allerdings hab' ich aus Dänemark eine definitive Zusage auf Lieferung... Sind uns aber mit der Zahlung noch nicht ganz so einig... Nette Leute die Dänen:D
Wish you Watt...
Tom.
Hi !
Suche o.g. Gerät.
Möglichst ohne SimLock!
Gruss
Tom.