Beiträge von Rechtsupweg

Moin !

Das mit der Samstagszustellung erzählt er wohl jedem...(mir nämlich vor einigen Wochen auch...)

Habe aber trotzdem per UPS-Nachnahme bestellt und ein nagelneues, sauberes 6310i (die Ericsson-Leute werden mir hoffentlich verzeihen...) geliefert bekommen.

Also ich würde da sofort wieder bestellen! (...wenns auf einen Tag mehr oder weniger nicht ankommt!)

Wish you Watt...
    Tom.

P.S.: Selbstverständlich bin ich weder verwandt noch ver-schwipp-schwägert!

Moin !

Ich hab' hier eine Olympus C 220 zoom, von Oktober oder November 2002. Natürlich OVP mit allen Belegen, Papieren und Kabeln.

Nachfolgend die Daten:
    Kompakt-Digitalkamera mit 3-fach optischem Zoom, 2,5-fach digitalem Zoom, Auflösung 1.600x1.200 Pixel (2.0 Megapixel), USB-Schnittstelle, Selbstauslöser, LC-Display, optischer Sucher, Videofunktion (JPEG-Format), Speichermedium: SmartMedia, Serienbildfunktion bis 1.2 Bilder pro Sekunde, S/W-Modus, Sepia Tönung, Stativgewinde, Gewicht: 231 g, Maße: 112x62x35 mm.

Mit dabei: Steckerladegerät mit vier NiMH-Akku's, serienmäßige Smart-Media-Karte mit 8MB, die Panorama-Funktion unterstützt.

Zustand: TOP! Oben rechts eine kleine Macke, die aber der Funktion keinen Abbruch tut und nicht wirklich auffällt, wenn man sie nicht sucht.

Preis: 200,- Euro Vorkasse incl. Porto für versichertes Postpaket.

Wish you Watt...
    Tom.

Moin !

Muß ein wenig Platz schaffen...

Habe:

1. R520m, silver, TOP-Zustand, keine Kratzer, keine Macken, natürlich OVP, Rechnung von November 2002. Dazu gibts die original Ericsson-Ledertasche quer. Ebenso TOP-Zustand!

2. R250s PRO in "iron green". Neu. OVP. unbenutzt.

3. Für den VW-oder Audi-Fahrer mit Telefonvorbereitung ab Werk: Adapterset für R320, R520 (Halter mit Kabel)

Kontakt bitte per PN...
    Eventuell auch Tausch...auch mit Zuzahlung (z.B. P800)

Wish you Watt...
    Tom.

Celeon

Moin !

Wie ich sehe, ist der Firmensitz in "Akelsbarg"

Wenn ich in den kommenden Tage Zeit habe (z.B. am Wochenende) will ich da gerne mal vorbeicruisen, ist von mir aus nicht so wahnsinnig weit weg!

Ansonsten einfach Sat1-Akte-Ulli Meyer einschalten!
    Der rennt hinter allem her, was stinkt!

Wish you Watt...
    Tom.