Beiträge von Rechtsupweg

Zitat

Original geschrieben von bochum Und ausserdem sieht ein fetter E500 (W211) von hinten kommend mit NSW Doppelt gut aus. Man sieht Ihn auch viel besser.

Jo, das sind dann die Heiopei's, die "vergessen" haben, Xenon zu bestellen... :D
    Schön ist dann, so einen hinter sich zu haben, wenn die Hochdruck-Scheinwerferreinigungsanlage gerade die Xenon an meinem A3 sauber macht und den Daimler in einem "Haufen" Schaum ertränkt :cool:

Wish you Watt...
    Tom.

BTW: Wenn ich nen Mercedes fahren will, ruf' ich mir ein Taxi!:D

Moin !

Also ich hab' hier einen fürs R520m. Der wird aber natürlich nicht verkauft!

Fürs T68 und i gibts schon eine passende Halterung von VW/Audi. Ich warte allerdings auch noch auf Adapter für die neuen Geräte.

Fürs P800 wird es hoffentlich einen geben. Allerdings gibt es auch (immer noch) keinen fürs 9210 (i)!

Hier der Link von Audi...http://www.audi.de/zubehoerwas…dell=A3&hid=3001&gid=3005

Werde meinen Kollegen in der Karmann TE aber mal ansprechen, ob es Audi-intern inzwischen News diesbezüglich gibt.

Wish you Watt...
    Tom.

Moin !

Zum Ausgleich der "künstlichen" Ungenauigkeit benutzen wir bei der Positionierung z.B. unserer Baggerschiffe sog. "Differenzial-GPS", welches mittels weiterer Signale sogenannter Korrektursender die Genauigkeit auf wenige Zentimeter verringert.

Ansonsten hätten meine Kollegen, die gerade an der Spanischen Biskayaküste baggern wohl vielleicht in den kommenden Tagen ein Problem...

Wish you Watt...
    Tom.

NN zwei Wochen?

Moin !

Also ich habe immer gedacht, am A.... der Welt zu wohnen, aber selbst ich hier im hohen Norden habe eine Nachnahme nach 3-4 Werktagen (nach Auslieferung durch den Postbosten) auf dem Konto!

Da dürfte das bei Dir eigentlich nicht viel länger dauern.
    Tip: Versuch macht klug! ;)

Wish you Watt...
    Tom.

Golf V Cabrio

Moin !

Aus direkter Quelle (Karmann):

Das Golf V-Cabrio wird aus Kostengründen kein festes Dach bekommen!
    Außerdem ist die Conzeptphase erstmal wieder eingestellt!
    Harren wir der Dinge, die da kommen mögen...

Sind ja schöne Autos mit dem Blitz auf der Haube, wenn sie nicht von Opel wären... ;)

Wish you Wat...
    Tom.

An- und Abmelden...

Moin !

1. Abmelden: Du benötigst: Fahrzeugbrief, Fahrzeugschein und die bisherigen Kennzeichen.

2. Neuanmeldung: Fahrzeugbrief, Versicherungsdoppelkarte und den gültigen Personalausweis. Wenn es für Dich jemand erledigen soll, auch eine Ermächtigung.

Wenn Dein Perso abgelaufen ist, laß Dir doch bei Neubeantragung einen Ersatzausweis ausstellen. So bist Du für die Laufzeit der "Bestellung" zumindest auf der sicheren Seite!

Wenn das Auto auf Dich zugelassen werden soll, Du aber von Deinem Vater z.B. den "Zweitwagentarif" in Anspruch nehmen willst, spricht er das am besten mit seinem Vertreter durch, der Dir dann eine Doppelkarte aushändigt, die ausgestellt ist auf: A.Kordis c/o Papa Kordis.
    Dann hast Du überhaupt keine Probleme.

Noch einfacher ist es, das An- und Abmelden vom Autohaus machen zu lassen. Achte darauf, daß sie es Dir nicht in Rechnung stellen, obwohl Du es selbst gemacht hast...ich hab' schon Pferde kotzen sehen...

Viel Spaß mit dem neuen "Kleinen"!
    Wish you Watt...
    Tom.

Schwer nach Holland?

Moin !

Also ich hatte weder Montag, noch gestern oder heute Probleme nach Holland "einzureisen", bzw. wieder nach Hause zu kommen!

Auch in den letzten fast sechs Monaten, die ich jetzt in Holland arbeite, gab' es nie Probleme, meinen Arbeitsvertraglichen Pflichten nachzukommen.

Egal ob ich über die Autobahn komme, oder die diversen "grünen" Grenzübergänge hier bei mir im Ostfrisländisch/Emsländischen benutze, um z.B. an der supergünstigen, holländischen Texaco-Tankstelle vorbeizufahren und meinen A3 TDI mit Diesel zu betanken (80,3 ct heute morgen :cool: )
    Auch bin ich bis jetzt (toi,toi,toi!) keiner Kontrolle zum Opfer gefallen!
    Meinem ehemaligen Chef haben die Freunde vom BGS allerdings schon mal den neuen S6 zerlegt. Natürlich ohne Befund...:D
    Es kostet nur leider immer viel Zeit, wie mir zugetragen wurde.

Wish you Watt...
    en de groetjes;)

Tom...der von Montag bis Freitag zwischen Leer und Winschoten pedelt...

Moin !

Hab' hier noch was für den Kenner gefunden:

Originalverpacktes, nagelneues (bis auf den obligatorischen Anschalttest) Ericsson PF 768. Gelb. Hergestellt: 99W14. Mit dabei, ebenfalls noch original verschweißt (!): Ladegerät und Gürtelclip. Weiterhin unbenutzt in originalzustand: gelbes Ericsson-Headset, die dazugehörigen Schaumstoffschutzdinger. Die Kabel fürs Ladegerät sind noch nie abgewickelt worden! Natürlich dabei: Mütze blau "NFL", gelb-schwarze Oberarmtasche "Ericsson".
    Nicht mehr eingeschweißt, aber original mit dabei: Garantiekarte, Accessoir-Folder, Bedienungsanleitungen in Deutsch, Griechisch, Englisch, Italienisch und Französisch, sowie ein Folder "NFL Europe League '99. Powered by Ericsson". Natürlich im original, unverwechselbar blauen Ericsson-Karton.

Bilder selbstverständlich auf Nachfrage per E-Mail.

75 Euro sollte es schon bringen;) , also bietet...

Wish you Watt...
    Tom.