Beiträge von Rechtsupweg

Zitat

Original geschrieben von Simon
    Das sind leider Nettopreise :(

Gruß
    Simon

Nö, steht groß und deutlich da: "Alle angegeben Preise verstehen sich inkl. Mwst und in CHF".

Wish you Watt...
    Tom.

Moin !

Habe hier auch noch ein R520m in Copper.
    Nagelneu, unausgepackt, original verschweißt.
    Ist aus der Lieferung von lart.

Preis: 130,- Euro zuzüglich Porto.
    Vorkasse oder NN.
    Selbstabholung im Raum Ostfriesland oder Sa. und So. im Raum Ibbenbüren/Osnabrück/Rheine möglich.

Wish you Watt...
    Tom.

Moin!

Hier auch noch mein T68i, absoluter Neuzustand, neuste Hardware, Made in China (Woche hab' ich gerade nicht zur Hand). TOP-Verarbeitung.
    Dazu das AT&T-Gehäuse, neu und die arabische Tastaturmatte, ebenfalls neu.
    Alles OVP, deutsches Gerät, Orig. Rechnung. Keine Kratzer, keine Macken.
    Ist mein Vitrinengerät.

Preisvorstellung: 200,- Euro
    Zuzügl. Porto. Vorkasse oder NN.
    Evtl. persönliche Übergabe im Raum Ostfriesland, Samstag und Sonntag Raum Ibbenbüren/Osnabrück/Rheine.

Bitte per PN.

Wish you Watt...
    Tom.

Moin !

Hab' hier o.g. Gerät in absolutem Neuzustand. Rechnung von Dez. 2002, also noch langer Restgarantie.
    Natürlich OVP, mit sämtlichen Papieren, Bedienungsanleitung und Ladekabel deutsch. Bei Vorkasse gibt's das original Motorola-Gürteltäschchen in schwarz (ebenso Neuzustand) dazu.

Preisvorstellung: 100,- Euro + Porto
    Wie gesagt, Vorkasse oder Nachnahme (trägt Käufer) oder Selbstabholung im Raum Ostfriesland, Sa., So. im Raum Ibbenbüren/Osnabrück/Rheine.

Per PN.

Wish you Watt...
    Tom.

Wunderschöner quattro-graph

Moin !

Was ich unmöglich finde, ist, dass die Frau im Laden Dir die Uhr nicht gezeigt hat.
    Ich habe selbst über zehn Jahre in einem Uhren- und Schmuckgeschäft als "Reparateur" für alle möglichen und unmöglichen Sachen gearbeitet und stets bei der Auslieferung dem Kunden das reparierte Teil gezeigt und erklärt, was gemacht worden ist oder zusätzlich gemacht werden müßte.

Die Macke auf der Glasseite ist für mich unerklärlich. Es gibt schon einen Halter, in den man die Uhr einspannt, allerdings ist der für Uhren mit verschraubtem Deckel, den Deine quattro-Uhr ja nicht hat.
    Die Macken auf der Rückseite sind eindeutig Abrutscher vom Öffnungswerkzeug! Das passiert schon mal, aber in diesem Maße würde ich von zu wenig Kraft und zuviel Mechanik sprechen, da der Öffner ja offensichtlich so wahnsinnig abgerutscht ist.

Meine Vorgehensweise wäre: Uhr zurückbringen, der Dame den Sachverhalt so erklären, wie er war (wenig Zeit, daher nicht ausgepackt) und Ihr die Lösung des Problems auferlegen.

Vorweg: Die Uhr wird nie wieder so sein, wie sie war! Die Macken am Glasrand und am Gehäuse sind ohne Originalersatzeile (die wohl kaum noch zu bekommen sein werden) nicht zu beheben.
    Ist echt schade! Und dann noch dieses Verhalten... Versuch einfach das beste herauszuholen! Reparatur (soweit möglich) und als Wiedergutmachung noch ein paar Perlenohrstecker für die Freundin (oder so...).
    Wünsch' Dir viel Glück!

FordP: Das mit der kaputten Antenne beim Batteriewechsel ist mir persönlich schon häufiger untergekommen. Würde ich auf jeden Fall reklamieren. Gerade auch, weil es Christ ist! Das ist echt ein Junghans-Bug bei den Uhren mit im Lederarmband integrierter Antenne. Bei den Mega-Tec-Bändern ist mir das noch nicht passiert.

Wish you Watt...
    Tom.

Wormland-Xelibris

Moin!

Das passt IMHO schon zu Wormland! "Junge" (ich fühl mich heute irgendwie soooo alt) Käuferschicht, die auch nicht auf die Mark achtet und gerne mal so zwischendurch ein Xelibri mitnimmt...

Werd' morgen vielleicht mal in Oldenburg schauen, ob's da schon welche zu kaufen gibt...

Wish you Watt...
    Tom.