Beiträge von Rechtsupweg

Hi!

Ich habe sie selbst noch nicht ausprobiert, aber die Urteile, auch über die kleinere mju-300 und die Erfahrungen, die ich mit der C-220 Zoom gemacht habe (ein super Preis-Leistungsverhältnis und eine sehr angenehme Größe und Gewicht, und echt top-Fotos für eine 2 Megapix-Kamera) überzeugen mich schon, mir in den kommenden Wochen eine mju-digital 300 oder 400 zu kaufen. Wichtig für mich als Reedereivertreter ist natürlich auch der Spritzwasserschutz der Kamera. Da mußte man bis jetzt immer nen großen Klotz mitschleppen oder bangen, daß die Fuji 601zoom nichts abbekommt.

Schau mal unter http://www.digitalkamera.de für mehr Informationen. Dort gibts auch mit Sicherheit "echte" Fotos der Kamera.

Eine analoge Kamera ersetzen diese "guten" Digicams allemal, mal abgesehen von der teuren Spiegelreflexkamera...

Wish you Watt...
    Tom.

Und genau weil ich von diesen extrem feinen Nebenkostenabrechnungen, die mir mein aus Süddetschland kommender Vermieter in Norddeutschland auch vorlegt, die Nase sowas von die Nase voll habe und mir für unser 4-Familienhaus nie die Zeit nehmen würde, das so haarklein aufzuschlüsseln, kauf' ich mir jetzt ein eigenes Haus.
    Ganz nach Keynesianischer Theorie: In schlechten Zeiten Schulden machen.
    Viel Günstiger gehts ja auch nicht mehr...

Wish you Watt...
    Tom.

Zitat

Original geschrieben von Eaglecracker13
    ES IST KAUM ZU GLAUBEN!

Ich habe heute eine Rechung bekommen. Zwar steht keine identifikation meines Handys drauf, und ich weiß deshalb noch nicht ob sie mir was bringt, aber zumindest, gab es ein Lebenszeichen!!

Fast 14 Tage Reaktionszeit finde ich aber ganz schön happig!

Wish you Watt...
    Tom.

Moin !

Beim "sicheren Handeln" mit WoC ist nun schon so viel schief gelaufen, da entschuldigen auch keine Prüfungsvorbereitungen. Die kann man absehen und sein Verkäuferverhalten darauf einstellen!

Ich will a nicht als Hetzer auftreten, aber:
    vielleicht muss ihm mal jemand so richtig den (Entschuldigung!) Arsch heiß machen! Ein nicht geliefertes Mobile würde für mich einen sehr, sehr guten Grund darstellen!

Ich hoffe für Euch, Jungs und Mädels!

Gruß
    Tom.

Moin !

Ich führe es auf ein Softwareproblem zurück!

Bei meinem silver funzte der Wecker mit meiner Vodafone Twin-Card von Ende 2002 wohl. Bei einer E-plus-Karte hingegen trat der Wecker-Bug auf.
    Peter W. (hab' den Nick gerade nicht griffbereit...) hat die gleichen Erfahrungen gemacht.

Wish you Watt...
    Tom.

Zitat

Original geschrieben von BJ.Simon
    muß ich Dich entäuschen Sie sinds!!!
    Aber es ist nicht so schlimm, daß ich nicht warten könnte, bis es eine vertretbare Lösung gibt...

Es ist aber trotzdem sehr ärgerlich!
    Ich bin das von Sony und Ericsson so nicht gewohnt.

Wish you Watt...
    Tom.

Moin !

Wegen Aufräumwahn abzugeben: (alle Geräte in absolutem Top-Zustand)

T68i, mineral grey, absoluter Neuzustand, hat die Haustür noch nicht verlassen, OVP mit Rechnung von April.
    Gegen Gebot.

T300, nagelneu, blau. Einmaliger Funktionstest, OVP, Rechnung von Mai.
    Gegen Gebot.

Motorola V.50, silber.
    Von meiner Mutter, wenig benutzt, keine Gebrauchsspuren, OVP, Rechnung von Dezember 2002.Gegen Gebot.

Zusätzlich noch:
    T68i - AT&T-Gehäuse, neu.
    MCA-20, TOP-Zustand, leider nicht mehr ganz OVP.

Gebote per PN. Persönliche Übergabe im Raum Ostfriesland möglich.

Auch gerne Tausch einiger Geräte (evtl. plus Euro) gegen ein absolut neues oder neuwertiges T610 (kein T-Mobil Branding!)

Gruß
    Tom.

Hab' vorhin mit dem Vodafone-Shop in Oldenburg telefoniert.
    Die haben es "noch nicht am Lager."

Schade, hätte es mir gerne angesehen und ausprobiert...

Vielleicht hat ja jemand einen Tip, wo ich es hier bei uns im "Niemandsland" anfassen und ausprobieren kann... In Holland ist es auch noch nicht verfügbar...

Wish you Watt...
    Tom.

Zitat

Original geschrieben von Dirk
    Wenn ich mich nicht irre sind das ungefähr 463.980 EUR ;) Nicht gerade ein Schnäppchen:rolleyes:

Aber immer noch besser als ein Vodafone-Brand für 449,- Euro!

Wish you Watt...
    Tom.