Beiträge von Rechtsupweg

Moin !

Also wenn die Shops es wirklich schon seit vergangenen Donnerstag hätten, wundert es mich doch extrem warum noch niemand die 349 Euro "geopfert" hat und sich so'n Set zugelegt hat...und einen Test gepostet hat...

Ich hab' bis heute jedenfalls noch keine Antwort von diversen Shops (auch nicht Vodafone-Direkt-Shops).

Edit: T300 liegt für mich bei der Post. Hole ich heute nachmittag ab und werde dann erste Erfahrungen posten!

Komisch, komisch...
    Tom.

Moin !

Das Ding kostet in gleicher Konfiguration (mit MCA-25) bei Vodafone 98 oder 99 Euros. Ohne Karte 349,- (mit MCA-25) und 299,- (ohne MCA-25).

Wish you Watt...
    Tom.

Zitat

Original geschrieben von Vergie
    Moin,

hab mich gestern mal auf die Suche nach dem T300 gemacht und wurde natürlich von allen Vodafone Shops mit unterschiedlichen Ausreden vertröstet. Ein Anruf bei der Hotline ergab nun, daß das Gerät erst Ende Oktober geliefert wird. Das kann doch nicht stimmen, oder? Hat es irgendwer von Euch schon gesehen? Vielleicht sogar in Nürnberg?

Danke Christian

Moin !

Hab' gestern nach Rücksprache mit der "Upgrade-Hotline" eine Online-Bestellung getätigt. Der Kasper sagte mir, daß es lieferbar wäre! Allerdings hab' ich dann gestern nachmittag mit der Geschäftskundenberatung bei Vodafone-Hannover gesprochen, die mir sagten, daß 25.000 Geräte heute ex. SonyEricsson zu denen unterwegs wären, also im Laufe der kommenden Woche ausgeliefert würden. Der Vodafone-Shop in Oldenburg (Oldbg.) teilte mir auf telefonische Anfrage mit, daß das Telefon in den nächsten drei Tagen kommen werde. Ich fahr heute nachmittag sowieso nach Oldenburg, um die Free+Easy für 5,- Euro abzugreifen und rück' denen dann mal auf die Pelle. Poste, sobald ich was neues weiß. Geribaldi müßte doch eigentlich auch Info's bezüglich T300 haben?!
    Die MCA-25 war allerdings gestern schon lieferbar!

Wish you Watt...
    Tom.

Moin!

In Holland gibt's bald die nächste Staffel - RTL4 glaub' ich!
    Werd wohl nie den Holländischen Big-Brother-Bus am Strand von Hollum auf Ameland vergessen! Wir sind da am Strand aufspülen und plötzlich steht dieser komische Bus da...
    War schon irgendwie cool...

Wish you Watt...
    Tom.

Zitat

Original geschrieben von Messias2106
    Ich würd´s machen, zumindest versuchen, ein bs zwei Pakete zu besorgen und dann an den Interessenten weiterzuleiten, der dann sicherlich auch noch ne kleine "Belohnung" für einen selbst bereithält! :)

Aber jeder ist sich selbst der Nächste! :(

Andi

Moin !
    Also das sollten wir glaub' ich nicht so stehen lassen!
    Wie JoPi schon schrieb, war dort seit gestern morgen sechs! Uhr so dermassen die Sau (sorry) los! Da ja nun auch jeder die Karten erst mal registrieren lassen mußte, war dort natürlich auch entsprechend was los.
    Mein Kollege sprach von einer Begrenzung von 2 Packs pro Person, was wohl bedeutet, dass wenn der Käufer eins für sich mitnimmt, er noch eins über haben könnte, was er zumindest in meinem Fall an mich (den Hinweisgeber) abgibt. Also bleiben nicht viele für die weitervergabe an TT-Kollegen übrig. Weiterhin denke ich auch, daß wir dort im Nordosten nicht so wahnsinnig viele User haben. Das wird sich genauso verhalten, wie hier bei mir im Nordwesten, wo auf 50 km Radius vielleicht 5 User (wenn überhaupt) sitzen.
    So: don't be mad! ;)

Wish you Watt...
    Tom.

Zitat

Original geschrieben von ///kirunaviolet
    ...jedoch könnte die Gesprächslautstärke etwas intensiver sein...

Also bei mir ist sie völlig ausreichend! Hab' sie meist bei 5-6 Punkten.

Dann mußt Du Deinen Gesprächspartnern sagen, daß er doch normal reden soll...oder die Ohren mal spülen lassen (aber nicht mit der Munddusche, wie mein Chef!) :D

Wish you Watt...
    Tom.