So, gerade erst mal den Kollegen in der Niederlassung HRO angerufen und nach Feierabend dorthin dirigiert.
Hoffentlich sind dann noch welche da...
Danke für den Tip, Arne!
Wish you Watt...
Tom.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So, gerade erst mal den Kollegen in der Niederlassung HRO angerufen und nach Feierabend dorthin dirigiert.
Hoffentlich sind dann noch welche da...
Danke für den Tip, Arne!
Wish you Watt...
Tom.
Hi !
T300 ist im Shop! 77,- Euro "nackig"...98 Euro mit Cam !
Wish you Watt...
Tom.
Moin !
Vergie: Ich hab hier die das Fax des Vodafone-Geschäftskundenvertriebs von gestern abend. Darauf ist es mit o.g. Preisen abgebildet. Es steht kein Verfügbarkeitsdatum dabei. Also denke ich, daß es in den kommenden Tagen verfügbar sein wird. Bei Neuerscheinungen stand sonst immer ein "potentionelles Datum" dabei.
Geribaldi sitzt allerdings im Shop an der Quelle und wird uns, denke ich, informieren, wenn es verfügbar ist.
Wish you Watt...
Tom.
Moin !
Das T300 kostet 77,- Euros mit und 299,- ohne Vertrag...
Wish you Watt...
Tom.
ZitatOriginal geschrieben von Thomas4711
...dann habe ich schon die grobe Vorahnung, welches Handy das sein wird. Hatte letztens eine Vodafone gebrandetes Handy von Sharp in der Hand.
Moin !
Im neuen Großkundenfax steht noch nix...
Gibt's denn irgendwo davon Pics?!
Allerdings haben mir die Sharp-Fones schon immer gut gefallen! TQ-G 400 war schon echt genial - schon alleine wegen dem Ericsson-Innenleben. ![]()
Warten wirs ab...
Tom.
Hat denn noch niemand das Vodafone-Großkunden-Fax bekommen?
Dann müßten wir eigentlich schlauer sein.
Was mich wundert: das Geribaldi davon noch nichts gesagt hat...
Wish you Watt...
Tom.
ZitatOriginal geschrieben von Fookiller
... würde ich ja gerne mal wissen von denen die das T600 schon mal in den Händen hatten ob es wirklich schon beim ersten berühren auseinander bricht und die Navigationstasten einem ins Gesicht springen...
Warum sollte es? Steht in dem Connect-Test echt so'n Stuß, dass ich mir den doch mal durchlesen muss?! ![]()
Wish you Watt...
Tom.
ZitatOriginal geschrieben von portugieser
da fällt mir noch was ein: vielleicht eine blöde frage aber hat das t600 nun farbe oder nicht? schlagt mich nicht.![]()
Wir schlagen doch nicht... :p
Nein, es hat kein Farbdisplay. Es kann auch keine Graustufen darstellen. Ist aber lt. Aussage sehr gut ablesbar!
Farbdisplay hat das T68light-> T300.
Wish you Watt...
Tom.
Re: Connect-Test des T 600
ZitatOriginal geschrieben von Rocko
Habt ihr mal den Test gelesen. Laut Connect nicht wirklich empfehlenswert, das Teil.
Moin !
Vieldiskutiertes Thema!
Wenns nach Connect gehen würde, dürften wir sowieso nur Nokia und Siemens-Telefone benutzen, da alles andere Schund ist... ![]()
Wish you Watt...
Tom.