Moin !
@ A.Kordis: Also um es jetzt schon zu haben: um die 300 Euro ?!
@ Karl: Wär ja genial, wenn es wirklich in dieser Woche kommen würde...
Wish you Watt...
Tom.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin !
@ A.Kordis: Also um es jetzt schon zu haben: um die 300 Euro ?!
@ Karl: Wär ja genial, wenn es wirklich in dieser Woche kommen würde...
Wish you Watt...
Tom.
ZitatOriginal geschrieben von Blondinenfreund
Ich weiss gar nicht was ihr habt.
Von Forchheim bis nach Schwabach hab ich immer vollen Empfang bei E-Plus.:top:
![]()
... ich weiß zwar nicht wo das ist
, aber bei uns in Ostfriesland funktioniert E-Minus auch immer besser!
Wish you Watt...
Tom.
Moin !
Also ich will ja nicht lästern oder so, aber ein Motorola T720 für 299,- mit Vertrag ist doch wohl echt ne kleine Frechheit, oder?!
Bei T-Mobile kostet das Ding "nur" 99,-...
Gruß
Tom.
Oh, oh... da hab' ich mich ja mal wieder komplett verlesen und ein T720 mit dem T100 von Samsung verwechselt...
Der Großkundenvertrieb spricht von einer Freigabe für Oktober.
Dann kommt es im Privatkundenbereich wieder ein paar Wochen früher, wie das T720 von Motorola...
Warten wir's mal ab...
Wish you Watt...
Tom.
Moin !
Wie siehts denn mit dem T720 und dem V60i von Motorola aus?
Wish you Watt...
Tom.
ZitatOriginal geschrieben von prophonebonn
Da Lobe ich mir doch den siemens Austausch Service !
Warum führt Nokia so was nich ein ??
Hi !
Wie viele Telefone müßte Nokia dann produzieren, wenn Sie wie Siemens Swappen wollten???!!!
![]()
Wish you Watt...
Tom.
ZitatOriginal geschrieben von EyesKiller
Rechtsupweg:
Puh... das klingt stark nach "Big Brother is watching you!".![]()
Moin !
Neeh ! So war das nu nicht gemeint!
Ich wollte nur kurz und sachlich auf Deine Fragen antworten. Sollte aber bestimmt nicht böse oder von oben herab klingen!
Ich find' ja gut, daß Du dich wenigstens vorher schlau machst und nicht einfach so losbösselst !
Bin in Zukunft etwas vorsichtiger bei meinen Antworten - versprochen!
Wish you Watt...
Tom.
ZitatOriginal geschrieben von EyesKiller
Ich denke, das macht der LKW-Vermieter schon, oder?
Für wieviel Km reicht diese Scheibe? Muß ich es vielleicht bei der 1100km-Strecke (550km hin und nochmal 550km zurück) die Scheiben mal wechseln?
Was wird alles auf der Scheibe erfasst?
Moin !
Zu eins: Den Vermieter interessiert es einen (tschuldigung!) Dreck, ob Du mit Tachoscheibe oder ohne fährst. Laß Dich also von ihm einweisen, wie rum die Scheibe herein muß, wie man eine Zweite (für den zweiten Fahrer) einlegt und wie man beschriftet. Ansonsten frag' jemanden, der sich damit auskennt. Zur Not Deinen "Freund und Helfer", die Polizei.
Zu zwei: Die Scheibe "reicht" für 24 Stunden. Wie viele Kilometer Du in dieser Zeit abspulst wird man dann sehen. Natürlich die gesetzlichen Lenk- und Pausenzeiten beachten!
Zu drei: Auf die Scheibe mußt Du den Namen, das Datum, die bei Fahrtantritt aufdem Tacho angezeigten km und den Abfahrtsort, sowie den Zielort eintragen. Der Fahrtenschreiber zeichnet automatisch Deine Geschwindigkeit zu jedem Zeitpunkt der Fahrt auf. So werdenauch Deine Pausen erfaßt und können von der Polizei ausgewertet und evtl. beanstandet werden.
Wish you Watt...
Tom.
Moin!
Wer macht denn eine Vodafone-Vertragsverlängerung mit einem ungebrandeten T720?
Was kostet der Spaß?
Wish you Watt...
Tom.
ZitatOriginal geschrieben von angel010180
Ja gut aber ich könnte auf das T68i mit cam nehmen und dann zusätzlich nen PDA z.B von Compaq/HP
Das ist IMHO die "beste" Lösung!
Schau' Dir mal den LOOX von FujitsuSiemens an...
Wish you Watt...
Tom.