Beiträge von Rechtsupweg

Moin !

Für die Leute im Nordwesten... Diese Pakete gibts in allen T-Punkten im Nordwesten, wie Leer, Papenburg, Emden, Oldenburg usw...

Macht Euch einfach mal schlau! Ich werd' gleich den T-Punkt in Leer stürmen und zur Not noch nach Papenburg fahren.

Bericht kommt...

Wish you Watt...
    Tom.

Hi !

Ich sehen schon, wir haben uns verstanden!

Zitat

Ich weiß leider nicht, welches der aktuellen BPs Antennendiversity hat, aber BP hats immerhin erfunden (ich hab da mal nen paar Jahre gearbeitet).;)

Ich auch nicht... Ist aber ja auch ne Sache der Antennen. Beim ConcertII sind die Dinger z.B. in die Heckscheibe eingebaut.

Zitat

... um einen Firmenwagen handelt, hat mich leider keiner gefragt, welches Radio ich haben möchte. Ergo hab ich auch kein FIS, wie Du schon richtig erkannt hast.;)

Schade eigentlich, das Leute so schöne Autos bestellen, ohne die wirklich guten und bequemen Sachen für ein paar Euro mitzuordern.

Zitat

Ich kann auch ohne FIS die wichtigsten Radioinfos im Armaturendisplay ablesen.;)

Klar auf'm Radiodisplay... Ist im FIS aber IMHO noch schöner...insbesondere über das neue Farb-FIS im A4...

Zitat

Im Nachhinein möchte ich genau das nicht tun, da es sich um einen Firmenwagen handelt, den ich wieder abgeben werde, wenn der Leasingvertrag ausläuft oder ich kündige oder so.
    Ich will mir kein proprietäres Radio an Bein binden, was in anderen Fabrikaten nicht paßt und ich bei ebay vertickern muß.

Ist schon korrekt. Wenn ich es nicht mitbestellt hätte, hätte ich mir für meinen alten A3 aber trotzdem gekauft, da es einfach top ist und außer Audi für mich momentan sowieso nichts anderes in Frage kommt.

Zum Empfang und der Phantomschaltung nochmal: Wenn Du das Chorus heruasnimmst und ein Fremdfabrikat einbaust, welches nicht über die Möglichkeit der Phantomspeisung verfügt, wird Radiohören ganz schnell zur Qual. Du mußt dann nämlich die Verstärkung, die sonst die Phantomspeisung vornimmt, mit nem Aktiv-Fuß machen oder einen Verstärker einbauen und das sind dann wieder Kosten...

Zum Nachtdesign muß ich sagen, daß es meiner Meinung nach nichts schöneres gibt, als ein Original-Radio im Audi. Diese (Oma Modus an...) neumodischen Funzeldinger (Oma Modus aus... :D) find ich echt nicht wahnsinnig toll... Da blinkt, funzelt und blitzt alles und gehört meiner Meinung nach in einen Golf 2 mit 13-Zöllern und Remus-Topf, aber nicht in nen Lifestyle-Kombi wie nen A4...

Ich wünsch' Dir aber auf jeden Fall viel Glück bei der Suche! Poste mal ein Bild, wenn Du dich entschieden haben solltest.

Wish you Watt...
    Tom.

Zitat

Original geschrieben von avant
    Genau das ärgert mich auch. Im Original kostet das concert II von Audi 700€! Die sind doch nicht ganz gar! 1400 DM für nen Radio, das wesentlich weniger kann als ein BP für 300 DM!

Da spricht ja wohl der Kenner... ;)

Welches Blaupunkt unterstützt denn z.B. die gute Antennendiversity? Also: nicht nachrüstbar, weil ab Werk mit diversen Antenne in Heckscheibe usw. integriert.

Außerdem ist programmierbares TIM drin und noch son' paar nette Spielereien mehr, die man bestimmt nicht für 150 Euro beim Media ***** bekommt.

Dann geht nach dem Umbau das Gemecker mit dem schlechten Empfang wieder los. Wie gut dass es die Phantomspeisung bei den Original-Radio's gibt, so daß der Nachbauer erst eine Aktiv-Antenne aufschrauben muß, die dann wieder 60 Euro kostet, um nicht vor Rauschen im "vier Ringe Mobil" umzukommen.

Tut mir leid, aber wer bei nem nagelneuen Audi für mindesten 30.000 Euro ein "normales" Chorus mitbestellt, hat die paar Euro Aufpreis für ein ConcertII wohl auch noch im Pott, oder?! Dann hätteste nämlich was vernünftiges, was auch im FIS abzulesen wäre. (Haste aber wahrscheinlich auch nicht?!)

Also hab' den Kauf des ConcertII nicht bereut und empfehle jedem die paar Euro zu investieren! Außerdem sieht das Werksradio wesentlich genialer aus, als die bunten Funzelkisten von JVC, Alpine oder Punktblau.

Wish you Watt...
    Tom.

Re: Re: Re: "MACK" Merchandising gesucht...

Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Bei der Mucke bleibt auch keiner länger als 3 sec. auf der Seite :confused: -SF³

Da gibt's nur eins:

Lautsprecher aus... :D:D

Wish you Watt...
    Tom.

Moin !

Also ich denke, er sollte sich mal bei einschlägig bekannten Wasserbaufirmen bewerben. Davon gibt's in Deutschland mehr als allgemein bekannt ist. Holland ist natürlich auch 'ne tolle Sache! Das sind echt die Wasserbauer vorm Herrn!!!!

Ich weiß ja nicht, wo Dein Kollege wohnt SF³, aber per PM könnte man sicherlich mal Kontakt halten, da ich in einer Firma arbeite, die u.a. Wasserbauarbeiten ausführt und so doch sehr mit dieser Materie vertraut bin.

Die WSA's hier bei uns in Ostfriesland suchen in letzter Zeit häufig Wasserbauer. Ich meine sogar, daß das NLWK in Norden letztens einen für Langeoog gesucht hat. Ist doch geil...so auf ner Insel...mit Inselzuschlag, eigenem Haus (wird meistens gestellt...)...und im Sommer Schnitten über Schnitten...so im Sand...den man gerade harkt :D

Wish you Watt...
    Tom.

Moin !

Also ich würd' mir da ehrlich gesagt gar keine Gedanken drum machen.
    Denn:
    Es gibt ein Gutachten. Und nach diesem wird auch repariert und abgerechnet. Nicht in dem Gutachten enthaltene Positionen, die dem Unfall zuzurechnen sind, müssen von der gegenerischen Versicherung vor der Ausführung freigegeben werden.
    Du hast die Schadensbehebung doch sicher an Deine Werkstatt abgetreten, oder nicht? Dann klären die nämlich alles weitere mit der Versicherung und die Sache ist gegessen.
    Wenn nicht, wird sich Dein Anwalt damit herumschlagen müssen. Aber der ist dafür ja da.

Achte darauf, daß Du von der gegnerischen Versicherung den sog. "Merkantilen Minderwert" bekommst. Der gleicht den Wertverlust an Deinem Auto aus, der langfristig durch den Bumms entstanden ist.

Wish you Watt...
    Tom.

Das ist Radio...

Moin !

Tja, man sollte es nicht glauben, aber auch wir hier im ostfriesischen Hochmoor haben Radio!

Dank NDR 2 (Wo ist Uwe Bahn??!!), Antenne (...der beste Wix...:D) und FFN (Fuck for Niedersachsen), höre ich sehr super gerne Bremen 4 (nicht wahr, JPZ??!!). Allerdings wird, um die Niederländischen Sprachkenntnisse zu verbessern und natürlich um gute Musik zu hören auch mal http://www.skyradio.nl angestellt. Die sind bei der Musik nicht ganz so neu wie Bremen 4, aber dafür echt kernig!

Den "Mami-Kindern" empfehle ich gerne NDR 1-Niedersachsen. Mit dem wohl dicksten Moderator Deutschlands: Michael Thürnau. Da ist der "Dicke" von Bremen 4 echt ne schlanke Tanne gegen...

So, ich mach dann mal den Hausfrauensender noch ein bißchen lauter - da spielen sie gerade Volker Lechtenbrink mit "Ich mag...". Das ist wie damals, Anfang der 80er im Kindergarten... Wie möchte ich meine Kollegen hier in der Firma manchmal erschlagen...:D

Good hearing !!!!
    Wish you Watt...
    Tom.

Moin !

Wenn ich mich recht erinnere bekommen doch der Käufer und Verkäufer nach Beendigung der Auktion eine Mail von eBaym in der auch die Adressdaten angegeben sind. Hast Du die denn nicht bekommen "The-spY"?

Irgendwie läßt sich doch immer an die Adresse des "Schuldigen" kommen...

Wish you Watt...
    Tom.