Letzte Chance, sonst behalte ich es...
375,- Euro incl. Porto.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Letzte Chance, sonst behalte ich es...
375,- Euro incl. Porto.
...neuer Preis: 400 Euro inkl. Versand... :top:
Hallo!
Biete hier mein Xperia Z zum Verkauf. Habe das Gerät seit 1,5 Wochen nur zum Testen und Probieren zu Hause benutzt, werde aber doch meinem iPhone treu bleiben.
Das Xperia Z ist in Neuzustand. Absolut keine Gebrauchsspuren.
Originalverpackung mit Lader, Lade- /Synckabel, Dockingstation (Original!), unbenutztem Sony Headset und 2 NFC-Tags wird mitgeliefert. Die beiliegenden Schutzfolien sind von mir sofort bei Auspacken auf dem Gerät installiert worden. Die Originalrechnung wird selbstverständlich mitgeliefert.
Der Akku ist zwei Mal vollständig geladen worden, das erste Mal beim Auspacken, das zweite Mal nach Leerlaufenlassen des Gerätes.
Das Telefon hat keinerlei Brandings. Es ist ein freies Gerät, welches nicht geflasht, nicht gerootet noch sonstwie begangen wurde.
Mitgeliefert wird eine nagelneue mumbi TPU Silikon Schutzhülle in schwarz (OVP, nicht benutzt), sowie ein Sony Ericsson AN401 Kfz-Ladeadapter inkl. Micro USB Anschlußkabel (ebenfalls OVP, nicht benutzt).
Preis: 425 Euro inkl. versichertem, nachverfolgbarem Versand mit DHL (Paket).
Abholung im Raum Emden / Leer (Ostfriesland) nach Absprache möglich.
Ein 100%iges eBay-Profil liegt vor.
Gruss
Tom
Preis?
Moin Tobias,
wo liegt denn Dein Preislimit.
Dann kann man weiterschauen.
Gruss
Tom.
Moin!
Suche ein kleines kompaktes Handy wie das P310.
Bitte nur Geräte in sehr gutem Zustand anbieten.
Danke,
Gruss
Tom.
Versandbenachrichtigung erhalten
Moin!
Habe soeben meine Versandbenachrichtigung erhalten.
DHL liefert das gute Stück.
Ich freu' mich.
Gruss
Tom
Hi,
Danke, eJoker für Deine Antwort!
Das gibt Klarheit, vielen Dank und schonmal ein schönes Wochenende!
Gruss
Tom
Moinsen!
Mein Vertrag ist seit Mittwoch freigeschaltet, denn ich habe die Vodafone Mitteilungen zur Anmeldung in myVodafone bekommen. Allerdings noch keinerlei Info von eJoker.
Wenn ihr sagt, es gibt eine Verzögerung aufgrund von Systemumstellung hätte der Gute das hier auch mal offiziell posten können.
Aber dann warte ich halt noch ein bißchen. Doof für die, die das Gerät in der Bucht verkaufen wollen, bevor das iPad3 kommt ![]()
Gruss
Tom
Moin!
Kurze Frage, wie zahle ich eigentlich die 29 Euro? Bin nämlich schon freigeschaltet...
Gruss
Tom
Hallo!
Verkaufe mein Samsung Omnia 7. Das Gerät ist in einem Topzustand.
Originalverpackt mit serienmäßigem Zubehör.
Ohrhörer noch unbenutzt.
Das Gerät ist lock-frei und läuft schon mit Mango. Es ist die offizielle Version, so dass auch weitere Updates über Zune gemacht werden können.
Versand per DHL (versichert).
Originalrechnung liegt selbstverständlich bei.
Preis: 175,- plus Porto. VK auf dt. Konto. Kein Tausch.
Abholung im Raum Leer/Ostfriesland möglich.
Bilder gerne per Mail.
Gruss
Tom