Beiträge von Rechtsupweg

Moin!

Vielen Dank für den Tip! Funzt einwandfrei mit dem Kableziehen oder Netzverbindung trennen. Habe auch ein paar Versuche benötigt, aber nun ist er dabei, auf 7.10.7720.68 zu installieren.

So etwas macht einen langweiligen Arbeitstag doch gleich erträglich :D

Gruss
    Tom

Naja, noch steht das Ganze ja auf "scheduling". Was das bedeutet wird dort auch erklärt:

Quote: Microsoft is scheduling the update for delivery. This phase typically lasts 10 business days or less."

Kann also noch etwas dauern...

Gruss
    Tom.

Moin!

Habe mir heute Mittag im T-Punkt ein Omnia 7 gekauft, es aufgeladen und etwas mit dem Gerät herumgespielt.
    Da mir Android aber doch besser zusagt, verkaufe ich das Gerät wieder.

Das Gerät hat eine T-Mobile Startanimation, ist ansonsten aber Branding und Lockfrei.

Originalverpackt, Akku 1x geladen, nicht an den Computer angeschlossen etc. Zubehör original verpackt. Original Kaufbeleg wird selbstverständlich mitgeliefert.

Ich würde es für 180 Euro plus 5,90 Euro Versand (DHL-Paket, versichert) wieder abgeben.
    Tausch gegen Nokia C7 oder Motorola Defy mit evtl. Preisausgleich.

Gruss
    Tom.

Moin,

habe hier noch zwei gebrauchte, aber voll funktionsfähige Vodafone Mobile Connect Karten für PCMCIA-Steckplatz.

Können 3G, GPRS und WLAN 802.11 b/g.

Hersteller: Option
    Model: GT Fusion
    Firmware: 2.9.4 (lt. Aufkleber).

Stückpreis: 10 Euro inkl. Versand (unversichert).

Da es sich hierbei um einen Privatverkauf handelt, schließe ich jede Gewährleistung und Rücknahme aus.

Gruss
    Tom.

Moin!

Da Du ja aus Bremen kommst, solltest Du es vielleicht mal bei Moriske in Stuhr probieren.
    Bei der Aral-Tanke steht immer ne ganze Menge an Hängern herum und im Netz habe ich den auch schon mit guten Preisen gesehen.

Viel Glück, Gruss
    Tom.