Nokia E7
Hallo Helge,
bitte auch einen Preis für das Nokia E7 anbieten. (Gerne auch in dem anderen Threat, in dem Du den 200er-Tarif bewirbst).
Wäre das Gerät verfügbar und wenn ja, welche Farbe?
Besten Dank im voraus,
Gruss
Tom.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nokia E7
Hallo Helge,
bitte auch einen Preis für das Nokia E7 anbieten. (Gerne auch in dem anderen Threat, in dem Du den 200er-Tarif bewirbst).
Wäre das Gerät verfügbar und wenn ja, welche Farbe?
Besten Dank im voraus,
Gruss
Tom.
Focus gratis für M&M Kunden
Wenn das wirklich auch für "normale" M&M-Kunden gilt, vielen Dank, Elke ![]()
Ich hab's einfach mal ausprobiert.
Moin!
Also mein iPhone-Karton war in eine weiche Folie eingeschweißt. So war damals mein iPhone3 verpackt, als ich es in Italien gekauft habe.
Auf der Displayfolie waren aber auch "komische" Punkte. Kommt wahrscheinlich durch die Kälte im DHL Express Auto.
Btw. die Seriennummer ist von aussen zu lesen. Steht auf der Kartonrückseite.
Gruss
Tom.
Moin!
Also ich habe mein iPhone vier gestern morgen bekommen.
Alles super, hervorragend und schnell. Originalverpackt, eingeschweisst. Mit einer Micro-Sim (reicht mir auch momentan).
Fazit: Hervorragender Service, schnell, gut.
Gruss
Tom.
Also die Mail von Vodafone bekommst Du erst, wenn die Aktivierung durch ist.
Das Alter ist nicht so schlimm. Du bist ja 18. Das ist das Kriterium.
Gruss
Tom.
khschuetze: Am Nikolaustag um kurz vor 16.30 Uhr.
Moin!
Also ich denke auch, dass Ihr nicht ungeduldig werden solltet. Sparhandy schreibt, dass es etwas dauern kann. Von der Eingabe bis zur Aktivierung waren es bei mir auch zwei Tage. Einfach mit der Bestellnummer bei Sparhandy von Zeit zu Zeit mal einloggen und den Status überprüfen. Die Mail von Vodafone kommt dann von ganz alleine. Bis Weihnachten ist's ja noch etwas hin.
Ich habe auch nicht immer so ein Glück wie hier. DHL hat heute am späten Nachmittag schon versucht, das iPhone zuzustellen. Das finde ich schon hervorragend, wenn man das Chaos auf den Straßen hier heute bedenkt... Leider war ich nicht zu Hause. So muss das gute Stück noch eine Nacht im frostigen DHL-Auto verbringen. Morgen früh wird es dann im Büro zugestellt. Das geht erfahrungsgemäß sehr zügig bei Express-Sendungen. Werde auf jeden Fall berichten.
Also: Ohren steif halten und immer schön durch die Kniekehlen atmen ![]()
Gruss
Tom.
Moin!
Für mein iPhone habe ich soeben die Versandbenachrichtigung bekommen.
Vielen Dank, Sparhandy. Das nenne ich prompte Bearbeitung.
Kann nur hoffen, dass die mini-Sim rechtzeitig kommt...
Merry Christmas, Mr. Bean ![]()
Gruss
Tom.
Eine Bestellbestätigung solltest Du relativ kurz nach Auslösung der Bestellung in Deiner E-Mail-Box haben, die Du während der Bestellung angegeben hast.
Danach kannst Du online mit der Bestellnummer bei Sparhandy.de schauen, wie der Status ist.
Ich bekam dann heute morgen eine E-Mail direkt von Vodafone mit einer neuen Kundennummer und wie ich mich auf der Vodafone-Seite einzuloggen habe.
Das habe ich gemacht und konnte dann direkt meine Vertragsdaten, die neue Nummer etc. einsehen.
Eine Mail von Sparhandy, das der Vertrag durch ist und nun auch das Telefon versandt werden kann, habe ich kurz danach erhalten.
Gruß
Tom.
Am 6. Dezember gegen 16.30 Uhr.