Beiträge von Rechtsupweg

@ Viper: Du wirst kein Vodafone.IT Gerät mit Netlock finden, denn in Italien sind sämtliche "locks" verboten.

Das einzige könnte der vorgenannte Vodafone.DE netlock sein. Aber mit dem angebotenen Tarif läßt sich das iPhone schon sehr schön verwenden, wenn man nicht gerade PowerwasweißichfürnUserist :D

Gruss

Tom.

Moin,

also ich denke, dass man bei einem original Vodafone-Angebot wie hier nicht viel verkehrt machen kann. Das Angebot ist deutlich, die Preise sind klar.

Ein nettes Geschenk für meine Frau. Hab's einfach mal bestellt.
    Vielen Dank dem Tipgeber!

Gruss
    Tom.

Moin!

Verkaufe mein HTC HD2 Leo. Gekauft im März bei Vodafone aber in einem top Zustand befindlich. Keine Macken, keine Kratzer. Kein Hardwarebranding. Ohne Sim-Lock.
    Originalverpackt mit allem original mitgelieferten Zubehör. Originalrechnung anbei.
    Preis: 315,- Euro inklusiv versichertem Versand oder Übergabe im Raum Leer / Ostfriesland.

Kein Tausch.

Gruss
    Tom.

Moin!

Ich finde es ein kleines, schickes Teilchen, dass für den täglichen Privatgebrauch von Mail, Internet, Wetter etc. durchaus super zu gebrauchen ist.

Android ist schon ein Unterschied zu WM, aber ich bereue den Umstieg ganz und gar nicht. Manchmal ist weniger eben doch mehr.

Ich kann das 845 ohne Einschränkungen weiterempfehlen. Erst recht zu dem Preis.
    Btw. hat schon mal jemand McGuider oder eine ähnliche offline Navigation getestet?

Gruss
    Tom

Zitat

Original geschrieben von CubaMAN Gibt es in jedem Media-Markt Sticks eines anderen
    Herstellers? Also ich hab auf jeden Fall mal per Zufall ein paar herausgezogen und es Stand immer ZTE darauf.

Hi!

Also irgendwo meine ich gelesen zu haben, dass es die beiden Hersteller bei den O2-Sticks gibt.
    Auf meiner Verpackung steht auf der Ober-und Unterseite das Huawei-Zeichen. Auf dem Stick selber auch ganz klar Huawei Technologies und E161 HSDPA USB Stick.
    Also einfach mal bitten, so eine Verpackung aufzumachen.
    Natürlich gebe ich keine Garantie, das alle Huawei's ohne Lock sind.

Viel Glück!
    Tom.

Prepaid Surfstick 3

Moin!

Also ich habe gestern auf gut Glück für 19,- Euro so'nen Stick im MM Papenburg gekauft. Ist ein originaler O2 Prepaid-Suftstick 3 (Huawei E161), der aber laut MWConn keinerlei Netzsperren besitzt. Ich habe meine O2 Vertragskarte probiert und die läuft ohne Probleme, auch mit der sich installierenden "Mobile Partner" Software. Auch eine VDF-Karte wurde nicht verweigert. Man muss dafür allerdings MWConn benutzen, um den entsprechenden APN zu benutzen.
    Also, wie üblich: wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Mir war's die 19 Euro wert :D

Gruss
    Tom.