Moin!
Wie schaut's mit der Übernahme einer VDF Call-Ya (orginal) in den Vertrag aus? Ist das möglich?
Danke, Gruss
Tom.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin!
Wie schaut's mit der Übernahme einer VDF Call-Ya (orginal) in den Vertrag aus? Ist das möglich?
Danke, Gruss
Tom.
Moin!
Danke für den super tip!
Wegen des codes hilft lesen:
"*Please note that it may take up to 1-3 business days to receive your activation code. "
Könnte also etwas dauern...aber man wartet ja gerne, wenn's nix kostet, gelle?!
Was die Performance angeht, ist Panda sicher nicht schlechter, als so mancher low-cost oder no-cost Anbieter...
Ich habe es zwei Jahre in der Firma benutzt und nie Probleme gehabt...
Gruss
Tom.
Moin!
Habe hier einen nagelneuen, weißen EEE 1008 HA Seashell.
Originalverpackt, noch nicht einmal angestellt und mit serienmäßigem Zubehör.
Originalrechnung liegt bei.
Preis: 315,- Euro inkl. vers. Versand DHL oder Abholung im Bereich Leer / Ostfriesland.
Kein Tausch.
Gruss
Tom.
Moin!
Suche immer noch...
Macht mir bitte Eure Angebote...
Danke, Gruss
Tom.
Moin!
Ich suche zwei Karten der vor kurzem abgelaufenen Tchibo Sim-Aktion.
Dürfen auch gerne mit Geräten sein.
Bitte alles anbieten. Karten werden selbstverständlich umregistriert!
Gruss
Tom.
Hallo,
habe hier ein ungebrandetes Touch Diamond 2. Original HTC.
Neuzustand. Nur zu Hause getestet und ausprobiert.
Originalverpackt, mit Orginalrechnung.
Zusätzlich lege ich einen Adapter auf 3,5mm Klinkenstecker und eine Sony Ericsson Leder-Quer-Gürteltasche.
Für 295,- Euro inklusive versichertem Versand ist es Deins...
Bilder gerne auf Nachfrage.
Gruss
Tom.
Moin!
Hab' über die deutsche Webseite bestellt. Wirklich top! Mittwoch bestellt, Donnerstag geliefert. Originalverpackte, deutsche Ware.
Übrigens ein schickes Teil, dieser Treo! Für Leute, die gerne für wenig Geld ihre privaten Mails über Simyo oder so abrufen möchten oder mal ins Internet gehen, wenn sie unterwegs sind echt zu empfehlen. Auch Voip/Skype über Fring klappt hervorragend...
Gruss
Tom.
Moin!
Verkaufe hier mein wenig genutztes, kratzerloses, unbeschädigtes iPhone 3G.
Das gute Stück hat 16GB Speicher, stammt ursprünglich aus Italien (Originalquittung wird natürlich mitgeliefert) und ist auf Softwareversion 3.0 upgedated.
Es kann mit jeder Sim-Karte betrieben werden!
Es funktioniert einwandfrei, wird originalverpackt mit allem serienmäßigen Zubehör geliefert.
Preis: 500,- Euro (VHB)
plus 7,- Euro Porto (versichert) und Verpackung.
Gruss
Tom.
Edit: und weg ist es, das gute Stück...
Preis geändert...und up...
Preis nun: 250,- Euro.
Moin!
Also bei TIM (Telecom Italia) ist das 3Gs noch nicht gelistet. Die machen noch munter Werbung mit den "alten" 3G.
Bin schon gespannt auf das neue Teil und werde Ende kommender Woche gleich mal den TIM-Store in Mestre (Venedig) unsicher machen. Die konnten (und wollten) mir im letzten Jahr auch bei meinem Wunsch behilflich sein.
Aber, seien wir doch mal ehrlich: auch wenn das 3G ein supertolles Teil ist...wer würde sich denn nicht das neue 3Gs mit 32 GB kaufen, wenn es zu einem einigermassen vernünftigen Preis zu bekommen ist...
...ich werde einen Teufel tun und hier irgendwelche Bestellungen annehmen! Erstmal schauen, was dort los ist und ob man was bekommt. Dann können wir weiter sehen! Ihr braucht mein Postfach also gar nicht zu sprengen!
Gruss
Tom.