Beiträge von Rechtsupweg

Hi Tito!

Was OS 3.0 kann kannst Du hier nachlesen:
    http://www.apple.com/de/iphone/softwareupdate/

Dort wird die 3.0 auch am 17. offiziell herunterzuladen und via iTunes auf Dein iPhone zu installieren sein.

Die Verion, die im Torrent und auf diversen Seiten herumgeistert ist die gestern angekündigte 3.0 für die "Developer".
    Könnte sein, das sich damit Dein iPhone nicht registrieren läßt, aber auch nicht wieder auf die 2.2.1 downgraden.

Bei einigen Leuten die keinen Dev-Status haben, hat es aber anscheinend geklappt, diese Version zu aktivieren.

Vorsicht ist daher die Mutter der Porzellankiste...

Gruss
    Tom.

Moin!

Verkaufe mein kleines Medion Netbook E1210, schwarz, gekauft am 03.07.2008.
    Das Gerät hat keine Gebruachsspuren und wurde nur hier im Haus benutzt.

Zusätzlich zur Standardausstattung mit 80GB HDD habe ich es mit einem original MSI Motherboard vom U100 ausgerüstet (!). Das Gerät hat 2 GB RAM.

Das Gerät ist originalverpackt. Sämtliches Originalzubehör liegt bei.
    Installiert ist Windows 7 - Testversion.
    Allerdings wird auch das originale XP Home mit sämtlichen CD's etc. mitgeliefert.

Versand: 7,- Euro mit DHL versichert.
    Preis: 275,- Euro VHB.

Persönliche Abholung - wie immer - möglich im Bereich Leer / Ostfriesland.

Gruss
    Tom.

Moin!

Also ich war vor zwei Wochen in London und habe mir am Standsted-Express Stand einfach ein "open-return" Ticket gekauft. Das hat 26 oder 27 Pounds gekostet, so dass ich zwei Tage später schön wieder von der Liverpool-Street zurückfahren konnte.

Mit dem Express gab es überhaupt keine Probleme. Auch am Freitagnachmittag um halb sechs waren von der Liverpool Street noch freie Sitzplätze zu haben.

Hat mir sehr gut gefallen und werde ich sicher nochmal wieder machen.
    Bin übrigens ab Bremen geflogen.

Gruss
    Tom.

Hi,

habe hier kürzlich einen nagelneuen XDA Diamond erworben, den ich nun doch nicht benötige.
    Das Gerät ist neu, nur zum Test benutzt und hat keine Gebrauchsspuren.
    Eine Displayfolie ist bereits appliziert.
    Alles Serienmäßige Zubehör liegt bei. Originalverpackt, mit Originalrechnung.

Preis: 325,- Euro inkl. vers. Versand mit DHL oder 315,- bei pers. Übergabe im Raum Leer.

Gruss
    Tom.

Zitat

Original geschrieben von delvos
    Ich würde dir dennoch empfehlen, mal beim Bosch-Dienst nachzufragen.
    Die bauen dir nicht gleich eine neue Pumpe ein. Die wissen genau wo der Fehler ist und reparieren es sehr günstig.

Das denke ich auch! Wahrscheinlich braucht die Pumpe nur einen neuen Dichtsatz und gut ist es.
    Hast Du mal Biodiesel getankt?

Gruss
    Tom.

Moin und willkommen im Nordwesten der Republik!

So ist das nun mal hier bei "uns". Ich kann den Vorschlägen von TMausHB nur zustimmen.

Nutze eines der kommenden WE's und ab geht's in das Getümmel der Nachbarn. Hat bei Hausbau auch echt seine Vorteile, da Dir dann ein Haufen nützlicher Hände zur Verfügung stehen.
    Wir sind auch vor kurzem umgezogen und ich muss sagen, dass ich meine Nachbarn nicht mehr missen möchte!
    Jeder hilft jedem, Brennholz wird gemeinsam gemacht und eine Heckenschere braucht auch nicht jeder zu kaufen...
    Das es dazu einen "Lütten" gibt, gehört eben dazu. Und wer nicht mag oder darf, der trinkt halt Brause. Das tut dem dann auch keinen Abbruch!
    Viel Spaß!

Edit: @Thedarkside: Nee, was zuviel ist (wenn überhaupt) braucht man nicht zurückgeben... Es gibt genügend Anlässe, das aufzubrauchen! "Dat wird nich schlecht!" :D

Tom.

Die Hotline teil Dir schon mit, wann die Optoin geschaltet ist!

Ich musste z.B. erst von einem D2 in einen Vodafone-Tarif wechseln. Das geht nur zum Ende eines Abrechnungszeitraumes. Direkt nach der Umstellung war die Flat+ verfügbar und wird korrekt abgerechnet (iPhone 3G).

Ob der Tarif allerdings auch mit anderen Endgeräten innerhalb der Falt funktioniert, habe ich noch nicht getestet...
    Gruss
    Tom.

Zitat

Original geschrieben von renegad358
    Soll ich es nun direkt mit meiner SIM von Base aktivieren oder nicht? Hätte noch eine T-Mobile Vertragskarte, genutzt werden soll aber Base (mit Internet-Flat). Hier liest man ja beides. Muss natürlich die richtigen APNs eingeben. Der eine sagt mit einer zuerst anderen Sim-Karte als die, welche endgültig benutzt wird, der andere sagt direkt mit der Karte. Wer hat denn nun die letzten Erfahrungen? renegad358

Moin!
    Aktivieres es mit einer anderen Karte als der, die Du benutzen möchtest. Dann legst Du die Base ein und kannst den entsprechenden APN eingeben.

Gruss
    Tom.