Moin!
Das muß ja echt ein Fehler sein, der be O2 öfter vorkommt...
Bei mir, ebenfalls im Juli über DaRappa aktiviert, läuft alles korrekt. Gerade nochmal gecheckt.
Gruss
Tom.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin!
Das muß ja echt ein Fehler sein, der be O2 öfter vorkommt...
Bei mir, ebenfalls im Juli über DaRappa aktiviert, läuft alles korrekt. Gerade nochmal gecheckt.
Gruss
Tom.
...und up...
neuer Preis: 825,- incl. Porto
Gruss
Tom.
ZitatOriginal geschrieben von zeba
wann hast du es denn gekauft?
Am Mittwoch, dem 06. August.
Stefan: Also ich war in Mestre im "punti vendita vodafone one con business center" und dort hatten die angeblich keins vorrätig. Hätte gegen 100,- Euro Anzahlung eines bestellen können. Aber: wozu gibt's den TIM Shop gleich um die Ecke...
Gruss
Tom.
Moin!
Stefan: Nein, da gab es bei mir keine Probleme. Konnte im TIM Shop in Mestre sowohl bar, als auch mit deutscher Mastercard bezahlen.
Kann daher auch sagen, dass es serwohl an Deutsche und sonstige Nichtitaliener verkauft wird. Es stand sogar mit den bekannten Preisen im Fenster.
Was an dem o.g. Anbegot für 300 Euro faul ist, weiß ich allerdings nicht...
Gruss
Tom.
Moin!
Verkaufe nun doch auch mein ausgepacktes iPhone 3G 16GB in weiß.
Das Gerät wurde am 06. August in einem TIM Shop in Italien gekauft. Ich habe es gestern auf meiner Rückreise ausgiebig getestet und festgestellt, das es mir doch nicht so zusagt (bin dann doch mehr für UIQ3 oder Windows Mobile-Geräte zu haben...).
Das Gerät ist ohne jegliche Gebrauchsspuren, die Originalverpackung mit dem serienmäßigen Zubehör wird selbstverständlich mitgeliefert, wie auch der Originalbeleg aus dem TIM-Shop.
Das Gerät ist ohne SIM-Lock und ohne Branding.
Preis: VHB 850,- inkl. versichertem Versand.
Kein Tausch, keine Inzahlungnahme.
Gruss
Tom.
Moin!
Also ich kann meine Erfahrungen von gestern im TIM Shop "il telefonino" in Mestre (Venedig) schildern:
Die verkaufen das Telefon auch ohne Registration. Die Karte klebt zwar an der Folie und bei den neuen Geräten ist sie mit eingeschweißt, aber muss nicht aktiviert werden. War zumindest bei mir nicht nötig.
Bezahlung ging simpel und einfach mit deutscher Master-Card.
Also kein Problem, kein rumgehampel und ein "that customers I like the most: you know what you want" von der süßen Verkäuferin
.
Es waren dort übrigens alle iPhone 3G ausgestellt und erhältlich: 3G 8GB black, 3G 16GB black und 3G 16GB white. Preise wie auf der Homepage.
Versendet wird aber bei Online-Order nur in Italien soweit ich weiß.
Der Vodafone Business Shop hier in Mestre hatte übrigens keine. Ungefähr eine Woche Lieferzeit und 100 Euro Anzahlung... Was gut, dass ich den TIM-Shop noch besucht habe. :top:
Die Geräte sind ohne Sim-Lock. Einfach die eigene Karte einlegen, iTunes starten und schon kann der Spass losgehen. Ging sogar hier in Italien mit dem deutschen iTunes und der deutschen Vodafone-Sim...
Gruss
Tom.
Nagelneues iPhone 3G in weiß mit 16GB aus Italien (TIM).
Ohne Lock, unbenutzt, nur kurz auf Vollständigkeit geprüft und Anschalttest gemacht. Originalquittung liegt bei, originalverpackt.
Edit: Es handelt sich um ein original eingeschweißtes Gerät. (Habe noch ein zweites bekommen und verkaufe dieses jetzt hier und nehme das ausgepackte für mich.)
Preis: VHB 950,- Euro inkl. versichertem Versand DHL.
Kein Tausch, keine Inzahlungnahme.
Bitte um PN, wenn wirklich firmes Interesse.
Gruss
Tom.
...und weg ist das gute Stück...
Moin!
Tja, die Italiener sind eben mindestens so bekloppt wie wir, wenn's um diese Dinger geht...
Ich werde morgen mein Glück mal in Venedig und Umzu versuchen. Habe mir die Homepageseiten von TIM und VDF schon ausgedruckt und werde einen Freund mitnehmen, der das Ganze dann auf italienisch einstielen kann. Aber pronto... ![]()
Gruss
Tom.
Moin!
Was muss man machen, um den "TT-Rabatt" auf 99,- Euro zu bekommen? ![]()
Gruss
Tom.