Meine Call-Ya ist auch noch nicht aktiv... Passiert sicher in den kommenden Stunden/Tagen...
Oder müssen wir das selber registrieren, Deltatecc?
Wo wir gerade dabei sind: Vielen Dank für den klasse Service und das tolle Angebot! :top:
Gruss
Tom.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Meine Call-Ya ist auch noch nicht aktiv... Passiert sicher in den kommenden Stunden/Tagen...
Oder müssen wir das selber registrieren, Deltatecc?
Wo wir gerade dabei sind: Vielen Dank für den klasse Service und das tolle Angebot! :top:
Gruss
Tom.
Moin!
Das C260 hat wohl einen Sim-Lock (steht S1 auf der Verpackung).
Es funktioniert mit meiner Vertrags-Sim von VDF jedenfalls nicht...
Gruss
Tom.
Moin!
Habe hier einen T-Mobile Web-and-Walk-Stick (der schwarze, eckige) zu verkaufen.
Nur gestern kurz einmal zum Test benutzt. Besitzt keinen Lock und kann mit MWConn hervorragend auch mit O2 (Aktion von DaRappa siehe Werbeforum) genutzt werden.
Ist also nagelneu und OVP!
Festpreis: 60 Euro plus Porto (nur versichert!).
Gruss
Tom.
Leer-City: Roaming möglich! EDGE möglich!
Moin!
Habe soeben in Leer / Ostfriesland getestet: T-Mobile Roaming ist möglich. Da der T-Mob UMTS-Empfang an meinem Standort schelcht ist, habe ich GPRS genommen, wobei hier auf EDGE umgeschaltet wird!
Mal schauen, wie das heute abend im Rheiderländischen Weener aussieht...
Gruss
Tom.
ZitatOriginal geschrieben von Tobbi
grüße hatte ich ja schon bestellt
Dein Auto fährt auch ohne Wald, ne? :flop:
Tobbi: Ich zitiere mal aus einem FAZ-Artikel:
Wespen zu töten ist verboten
Wenig bekannt ist auch, daß Wespen, Bienen und Hornissen unter Naturschutz stehen. Sie zu töten oder ihre Nester zu beschädigen ist streng verboten. Für die vom Aussterben bedrohten Hornissen gilt überdies das Artenschutzgesetz. Wer dagegen verstößt, kann mit einer Geldbuße von bis zu 50.000 Euro bestraft werden. Ein Nest samt der Tiere vernichten dürfen nur Spezialisten der Feuerwehr und professionelle Schädlingsbekämpfer. Bei Hornissen ist dazu wie auch zum Umsiedeln stets eine Genehmigung der Unteren Naturschutzbehörde erforderlich.
Quelle: FAZ
Gruss
Tom.
Moin!
Also ich würde mal bei der lokalen Naturschutzbehörde des (Land-) Kreises anfragen. Die haben meistens Imker oder ähnlich versierte Leute an der Hand, die das Problem entsprechend lösen.
Was das kostet? Keine Ahnung, aber vielleicht wirds für ne Kiste Wicküler gemacht...
Gruss
Tom.
Moin!
Das mit dem zusätzlichen Tag AG0 finde ich schon sehr nett!
Nun macht hier mal keine Welle wegen ein paar Tagen ohne die Flat-Rate!
Ich habe seit drei Wochen kein DSL und behelfe mich halt mit Fonic und Vodafone Web-Sessions. Da kommt es auf den Tag mehr oder weniger auch nicht an, schon gar nicht bei einem solchen Angebot!
Wie immer gilt auch hier: Wer etwas schnell benötigt, kauft es vor Ort in einem Shop. Hat es dann sofort in den Häden und kann loslegen, wobei man dann natürlich -meistens- preisliche Nachteile hinnehmen muss. Wer Schnäppchen jagd, muss auch mal ein bißchen warten können.
Andreas, vielen Dank für dieses super Angebot und Deinen Service!
Gruss
Tom.
ZitatOriginal geschrieben von Solaris72
Macht euch doch nicht die Arbeit mit "Integrieren von AHCI-Treibern mit nLite in selbsterstellte XP-CDs".
Einfach im BIOS den AHCI-Mode auf "Disabled" stellen, anschließend funktioniert die Installation problemlos mit jeder XP-CD (SP2 sollte es aber auf jeden Fall sein)...
Moin!
Danke, Solaris! So einfach ist das... und ein bißchen Geduld bei der Erkennung der Laufwerke (black-screen) sollte man schon haben.
Bei mir funktioniert die XP-Pro Installation jetzt...
Andi, die Klebereste hättest Du mit trockenen Fingern so wegrollen können. Ist von der Art ein bißchen wie der unter Kreditkarten verwendete, nur nicht so dick aufgetragen. Von dem Aufkleber auf meinem ist absolut nichts übriggeblieben! Also benutzt bitte keine scharfen Mittel!
Gruss
Tom.
Also die Webcam läßt sich doch auch unter XP Home mit Function+F6 (glaub'ich war's...) einschalten. Zusammen mit dem mitgelieferten Programm müßte man das doch testen können?
Gruß
Tom.