Beiträge von Rechtsupweg
-
-
Zitat
Original geschrieben von lucky060669 Nachtrag:
Ich habe jetzt gelesen, dass ein anderes Notebook von Medion einen S-ATA-Treiber nutzt, der von WIN XP nicht erkannt wird. Das könnte das Problem sein.
Dann müßte man eine spezielle Setup-CD erstellen, die den Treiber schon hat.Dann könnte man das wahrscheinlich mit diesem Treiber lösen?! AHCI könnte das Stichwort sein...
Hast Du einen Tip, wie eine solche CD zu erstellen wäre? (Man merkt doch, das ich irgendwo in den 90ern mit meinem Computer-Wissen stecken geblieben bin...
)Gruss
Tom. -
Moin!
Das ist ja interessant! Chrtistian, genau die "Bluescreen" Geschichte hatte ich auch gestern. Dachte schon, dass meine CD eine Macke hat...aber jetzt...
Hat vielleicht schon jemand erfolgreich XP Prof. installieren können?
Gruss
Tom. -
@lucky060699:
Da wir Dir geholfen: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3143159#post3143159Ist noch eine Menge im Werbe-Threat, was eigentlich hier hereingehört...
Edit: ...zu spät...
-
Hi!
Also ich werde heute abend eine XP-Pro-Installation machen. Das ist, wie gesagt, aufgrund der auf der Recovery-Partition befindlichen Treiber überhaupt kein Thema.
Wäre aber schon klasse, wenn einer der Linux-Freaks hier ein entsprechendes System aufsetzen würde.
Man hätte ja, aufgrund der 80GB Platte auch die Möglichkeit, eine XP und eine Linux Distri zu fahren...
Mal schauen, vielleicht ringe ich mich ja noch dazu durch, eine Xubuntu auf dem "Kleinen" zu installieren... So just for the test...Gruss
Tom. -
Moin!
Das ist echt ein tolles, kleines Ding, das hier vor mir steht.
Und selbst hier in der Ostfriesischen Provinz waren doch glatt vier Leute, die sich einen geholt haben (inklusive mir), wobei auch das ältere Publikum vertreten war.
Ich habe einen in schwarz-silber und muss sagen, dass die Kombination dem Kleinen äußerst gut steht. Qualitätsmäßig würde ich sagen, dass er zumindest gleichwertig mit meinem EEE ist. Weiteres wird sich im Laufe der kommenden Tage zeigen.
Meine Tastatur hängt übrigens nicht durch, wie hier behauptet wurde.Eine XP Pro Installation ist wohl für die meisten hier en-pre. Werde heute abend mal gleich damit loslegen. Auf der Recovery-Partition liegen ja alle Treiber, so dass das ein leichtes Unterfangen werden dürfte.
Dann nachher mal noch nach einem 2GB Speicherriegel und dem Mini-Bluetooth-USB-Stick ausschau halten und das Ding ist perfekt und für Preis und Leistung momentan nicht zu schlagen.
Gruss und den "Mitbesitzern" viel Spaß mit der Akoya-"Perle"!
Tom. -
Hi!
ganymed: Da kannst Du mal sehen, wie unterschiedlich die geographischen und örtlichen Faktoren sind. Vielleicht liegt es auch am Telefon.
Also ich kann bisher wirklich nur positives berichten.
War am Dienstag in Hamburg und konnte dort die gesamte Vielfalt der ausgestrahlten DVB-T Programme bei einem Bier im Stadtparkbad genießen und hatte keinerlei Probleme.Wo befindest Du Dich örtlich? Weil Du Kerngebiet sagst...
Gruss
Tom. -
Mobile TV
Moin!
Also das Mobile-TV habe ich gerade mit Eurosport ausprobiert. Im kleinen Bild ist es noch kleiner als das DVB-T-Bild des LG, also nicht wirklich zu empfehlen. Im Vollbildmodus ist das Bild so fragmentiert, dass es nicht viel mehr Spaß macht.
Ich bin von dem DVB-T begeistert und es reicht mir, um das zu schauen, was mich interessiert, aber das Mobile-TV via Vodafone gefällt mir überhaupt nicht.
Ein Outlook-Sync habe ich bisher noch nicht probiert... Vielleicht ja mal am Wochenende...
Um das nochmal klar zu stellen: mein im Vodafone-Shop gekauftes Gerät hat kein Branding. Weder eine Vodafone Startanimation noch sonstiges auf oder im Telefon!
Gruss
Tom. -
Moin!
Schicke Uhr! Trage ich auch, allerdings mit blauem Zifferblatt. :top:
Hier im Biete schwirrt noch eine schwarze 'rum. Für gar nicht mal so viel mehr Geld und deutscher Rechnung. Damit kannst Du dann gar nichts verkehrt machen...An sonsten schau mal im Uhr-Forum .
Dort machen sie gerne mal Sammelbestellungen bei Vicosia und Kenmar, bei denen ich mich damals auch angeschlossen habe.Versuche nicht so Scherze, wie etwas aus dem Freihafen 'rauszuschmuggeln. Das ist es echt nicht wert. Schon gar nicht für die paar "Mark".
Gruss
Tom. -
Zitat
Original geschrieben von lolli82 ...hat jemand das hb620 mit vodafone branding???mich würde mal interessieren ob man beim mobile tv von vodafone über hsdpa mit dem gerät auch die gute qualität im H.264 code hat.
Moin!
lolli82: Ich habe ein Vodafone-Gerät. Das hat aber überhaupt kein Branding. Weder Hardware noch Software...
Das mit dem Mobile-TV könnte ich mal checken, wenn Du mir sagst wie...
:confused:Gruss
Tom.