Empfang Rotterdam
Moin!
Also in Rotterdam wirst Du kaum deutsche DVB-T Kanäle empfangen können.
Will dort auch wohl nicht wirklich jemand.
Edit: Mehr Info's zum Empfang in den Niederlanden: Signaal op digitaal
In den Niederlanden konnte ich letzten diverse (über zwanzig) Kanäle empfangen, die aber leider bis auf Niederland 1,2 und 3 sowie die lokalen alle verschlüsselt sind...um eventuelle Fragen in die Richtung gleich auszuschließen...
fenermanyak: Wenn Du nicht weißt, welche DVB-T Kanäle in Deiner Region zu empfangen sind, gebe ich Dir den Tip, Dir einen günstigen DVB-T Empfänger zu kaufen (sei es zum Anschließen an den Fernseher oder den PC) und mal zu schauen. Ich gehe einfach mal davon aus, dass der Großraum "Ruhrgebiet" schon sehr gut mit DVB-T versorgt ist. Oder such' Dir einen Kollegen, der solch Equipment hat, wenn Du nicht direkt das Geld für dieses Telefon ausgeben möchtest.
Ich war am Wochenende im nördlichen Münsterland (Ibbenbüren und Umgebung unterwegs, wo ich mit dem HB 620 ebenfalls guten Empfang sowohl aus Richtung Osnabrück (Niedersächsische Programme) und Münster (WDR lokal aus Münster etc.) hatte.
Btw: Gibt's nicht schon nen DVB-T threat hier im Forum? Vielleicht sollten solche Diskussionen dorthin verlegt werden.
Gruss und nen schönen rest-Sonntagabend...
Tom.