Nochmal Vielen Dank!!!!!!!!!!!!!
Ich werde die Eumex für Telefon und den Speedport NUR FÜR INTERNET nehmen! ich finde das es irgednwie die einfachste lösung ist =)
Vielen Dank nochmal
MfG
Sebastian
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nochmal Vielen Dank!!!!!!!!!!!!!
Ich werde die Eumex für Telefon und den Speedport NUR FÜR INTERNET nehmen! ich finde das es irgednwie die einfachste lösung ist =)
Vielen Dank nochmal
MfG
Sebastian
Danke =)
Vielen Dank für eure Hilfe =)
ich find es ja total toll das man hier so schnell ne antwort bekommt, einfach klasse =)
Danke nochmal =)
MfG
Sebastian9646
Hallo, ich bin ein leie in der telefontechnik und versuche mal zu erklären wofür ich Hilfe brauch^^
Ich habe jetzt den neuen Call & Surf Comfort Plus / ISDN - Anschluss von der Telekom.
Hatte immer T-Net und bin jetzt auf ISDN umgestiegen
(DSL hab ich schon länger)
Ich besitze die ISDN Tk-Anlage "Eumex 2220PC"
und den DSL-Router "Speedport W 900V"
ich habe jetzt gelesen das ich den Speedport an den NTBA anschließen kann und dann an die So - Schnittstelle des Speedport die Eumex 2220PC anschließen kann. Nur wie stell ich dann den Speedport ein das es funktioniert??? weil ich kann ja in den Speedport die drei MSN Nummern eintragen und in der Eumex auch, das versteh ich irgendwie nicht. ich dacht das man das speedport irgendiwe auf Tk-Anlagen betrieb stellen kann oder so.
Oder kann / soll ich den Speedport an ein ISDN Anschluss am NTBA anschließen und die Eumex auch an einen ISDN Anschluss am NTBA??
Funktioniert das alles dann auch noch wenn ich bei beiden Geräten die MSN's eingetragen hab und die dann sozusagen Parallel laufen??
Im Moment hab ich noch Analog (also T-Net) nächste Woche Donnerstag wollen die es auf ISDN Umschalten
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, wenn ihr noch informationen braucht dann müsst ihr es schreiben, weil ich ja wie gesagt ein leie bin in der Telefontechnik
Ich habeversucht es so gut wie möglich zu erklären^^, wenn ihr noch Infos bracht sann fragt also einfach
Vielen Dank schonmal!!!
MfG
Sebastian9646
![]()
Hi, ich versuch das jetzt mal gut zu erkären, hoffentlich gelingt mir das
Ich hab ein Problem mit dem Telefonieren
also,
Ich hab unten und oben eine TAE Dose. Oben an der TAE Dose ist der Splitter und ein Telefon und das DSL Modem dran und unten ist nur ein Telefon dran.
Wenn ich oben dann das DSL Modem anmache fängt unten das Telefon mächtig an zu rauschen und man kann nicht mehr unten Telefonieren (wegen dem rauschen) Oben geht das ohne Probleme.
Achso, wenn ich unten das uralte grüne Telefon mit Wählscheibe dran mache hab ich keine Probleme, aber wenn ich das andere dran mache (ein Signo Telefon) dann rauscht es, ich hab auch schon andere Telefone unten ausprobiert geht nicht.
Hoffentlich hab ich mich gut ausgedrükt
Danke schonmal für die Hilfe
PS:. Ich habe einen Analogen Anschluss mit DSL