Hallo, ich bin ein leie in der telefontechnik und versuche mal zu erklären wofür ich Hilfe brauch^^
Ich habe jetzt den neuen Call & Surf Comfort Plus / ISDN - Anschluss von der Telekom.
Hatte immer T-Net und bin jetzt auf ISDN umgestiegen
(DSL hab ich schon länger)
Ich besitze die ISDN Tk-Anlage "Eumex 2220PC"
und den DSL-Router "Speedport W 900V"
ich habe jetzt gelesen das ich den Speedport an den NTBA anschließen kann und dann an die So - Schnittstelle des Speedport die Eumex 2220PC anschließen kann. Nur wie stell ich dann den Speedport ein das es funktioniert??? weil ich kann ja in den Speedport die drei MSN Nummern eintragen und in der Eumex auch, das versteh ich irgendwie nicht. ich dacht das man das speedport irgendiwe auf Tk-Anlagen betrieb stellen kann oder so.
Oder kann / soll ich den Speedport an ein ISDN Anschluss am NTBA anschließen und die Eumex auch an einen ISDN Anschluss am NTBA??
Funktioniert das alles dann auch noch wenn ich bei beiden Geräten die MSN's eingetragen hab und die dann sozusagen Parallel laufen??
Im Moment hab ich noch Analog (also T-Net) nächste Woche Donnerstag wollen die es auf ISDN Umschalten
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, wenn ihr noch informationen braucht dann müsst ihr es schreiben, weil ich ja wie gesagt ein leie bin in der Telefontechnik
Ich habeversucht es so gut wie möglich zu erklären^^, wenn ihr noch Infos bracht sann fragt also einfach
Vielen Dank schonmal!!!
MfG
Sebastian9646
![]()