beim versenden von sms bekomme ich immer ein sms Piep Ton obwohl keine sms angekommen ist? Woran liegt das? Und wie mache ich das weg.
Beiträge von cobra82
-
-
ich versteh nicht genau was ui bedeutet. Kann das mir jemand erklären. Ist das dann so wie anroid oder so. Könnte man dann alles Fraun installieren wie Tom Tom oder so?
-
ich benutze das Handy in eine Tasche die Tasche ist durchsichtig. SchutzFolie ist auch drauf's aber wo der Sensor ist ist keine Folie. Habe auch Energie Modus an.
-
ich habe das hand in der hand gehabt UND TROTZDEM IST DAS SO. Auch wenn ich das Handy manchmal aus der Tasche nehme dann nimm der selber anrufe an weil ich Ausversehen auf Bild drücke.
-
ich habe ein Nokia n8 und jedes mal wenn ich ein Anruf bekomme ist der Bildschirm schwarz? Ich Kann weder irgendwie annehmen noch sehen wer gerad anruft. Irgendwie ist da was faul oder ist das einstellungsSache.
-
was bedeutet genau UI? Kann man damit mehr Programme installieren oder so also wie anroid. Weil tomtom auf ein Nokia wäre der Hammer.
-
cool das geht ja super, leider ist die kostenlose variante nicht gesichert, bietet keine verschlüsslung an.
gibt es auch eine variante womit man eine rufumleitung machen kann zb medion mobile, weil bei eplus kann man keine rufumleitung machen.
-
oh echt, wie funktionert fa programm denn, tue ich das auf beide handy drauf oder so. Und xm bekomm ich dieses programm?
-
Ich habe eine frage, ich habe ein nokia N8 und ein Nokia 5800, bei dem nokia N8 ist eine normale karte drin ohne internetflat, und auf dem nokia 5800 ist eine karte mit internetflat drin, nun möchte ich mit meinem nokia n8 auf dem nokia 5800 zugreifen, und dessen internetflat nutzen, also auf die karte zugreifen ist sowas möglich übe bluetooth oder so?
-
ich habe nun seit ein parr tagen das Nokia N8 und bin zufrieden, aber wenn ich maps starte dann fragt der mich ständig nach einer netzwerk verbindung, das gleiche passiert mir auch bei bestimmt programme wie kompass oder so, kann man das nicht abschalten oder so, ich möchte keine verbindung mit dem internet herstellen, ich möchte navi kostenlos nutzen, karten usw habe ich runtergeladen und auf das n8 gespeichert.