Lohnt es sich den samsung galaxy S noch zu holen,. oder soll ich liber auf das S2 warten, sind die unterschiede gross, wie ist das Galaxy S so zu bedienen, ich wil vom nokia auf samsung umsteigen. kann mit jemand was dazu sagen, wie ist die akkulaufzeit so bei samsung.
Beiträge von cobra82
-
-
in den kommenden monate ist das Handy schon veraltet, leider, weil mittlerweile gibt es sehr viele konrunzen auf dem markt, und ich werde bald umsteigen, zu htc oder samsung, ich war immer ein nokia kunde, aber wenn ich nokia mit andere vergleiche dann bin ich echt masslos entäucht, allein die displayaulösung, ander hersteller bieten eine besser auslösung bis auf nokia, und das n8 scheint ok zu sein, aber muss die kameria so nach aussen ragen.
Ich warte jetzt auf das samsung galaxy s2 oder hole mir das htc desire s 2 -
ja das meine ich auch, also ist es normal das die pixeln leuchten, beim n97 i st es ja andres.
-
ja istsichtbar, aber leuchtend, halt die uhr isz weiss z also gut zusehen.
-
ich habe ein frage mein bildschirmschoner ist ständig an, also leuchtet immer, ist das normal, kann man das irgendwie so machen das man die uhr sehen kann, ohne das es leuchtet.
-
ja aber unter was kann ich das runterladen, ich finde diese programm nicht unter ovi store.
-
wo finde ich diese programm Sleeping Screen und was ist das genau.
-
warntöne habe ich aus ausgestellt. Aber bekomm immer diesem sms Ton als bekomme ich jedes mal sms.. Das ist Echt nervig
-
ja habe ich? Und würde es gerne beibehalten wenn dies möglich wäre.
-
Nein das ist nicht das PiepTon für wasntöne. Das kenne ich. Das ist so als würde ich eine sms bekomme, obwohl ich kein sms bekommen habe nur eine sms versendet habe.