-
wenn man das Handy so vergleicht dann Kanm man nie ein Handy kaufen. Das Sind minimale werte. Man sollte auch bedenken das das Samsung auch auch Sachen hat zb. Größere Display amoled Plus Usw.
Ich habe eine frage an euch. Ich will mir das Handy kaufen ohne Vertrag muss ich eine Internet flate haben? Ich will das Handy nur über wlan nutzten? Oder wir da immer eine Verbindung aktiv sein?
-
also alles in grünen bereich, hört sich gut an oder.
-
was beduetet EXYNOS und welcen prozessor wird beworben?, mit 1,2ghz?
-
was für ein warnhinweis denn.
langsam gehts los,anfang mai gehts los, wie andere berichten, kommt es mit 1,2ghz und amoled, bin mal gespannt, hoffe das der preiss dann auch runtergeht.
-
es kommt immer drauf an wieviel software drauf sind, und durch mehrer updates werden diese fehler behoben, ich denke man sollte so kein vergleich machen, weil jedes spiel programm anders auf bestimmte handy abgespielt wird. ich werde weiterhin beim samsung s 2 bleiben.
-
wir lassen uns überraschen....
-
ich bin mal wirklich gespannt, wann es ausgeliefert wird, und ob es dann mit dem getakten prozessor kommt.
ich brauche dringend ein neues, da ich mein nokia n8 schon verkauft habe, wollte erst das samsung galaxy s holen, aber das s2 hört sich besser an, vorallem grössere display gut fürs surfen.
-
ich war seit Jahren Nokia treu und bis heute habe ich min Nokia. Aktuell das Nokia n8, aber leider nicht mehr lange als das Samsung galaxy s gesehen habe oder HTC modelle. Bin ich jetzt auf dem weg zum anderen Anbieter. Ich hol mir das Samsung galaxy s2 bald und verlaufe mein Nokia.
-
bei amazon steht wieder 2 Stück auf lager. Hat da jemand schon bestellt und was bekommen?
Möchte auch eins bestellen? Aber es soll ja eins mit getakten Prozessor geben? Und noch Ne frage wieso bringt Samsung ein Handy mit verschiede Display auf dem Markt. So wie ich lese gibt es zb. Ein super amoled Plus und super lcd. Worin unterscheiden sie sich und was ist besser?
-
ich habe zurzeit das nokia N8 und will zu einem andern anbieter umsteigen, weil ich die nase voll habe von nokia, die liegen noch 10jahre zurück, meine frage wie ist das htc desire s lohnt sich der kauf des neuen oder lieber den alten desire, was ist alles so neu dran. oder gibt es auch alternative dazu?