Ja das ist die diagonale wie finde ich die aussenmasse. Von Samsung galaxy s2.
Beiträge von cobra82
-
-
wieso ist das iphone dann grösser, obwohl beide 3,5zoll haben?
kennt jemand die grösse des display vom samsung galaaxy s2? in mm -
ich habe letzens ein iphone 3gs in meiner hand, und habe es dann mit dem display des nokia N8 verglichen, eigentlich sollten ja beide einen 3,5" display haben, aber das von nokia finde ich sieht etwas kleine aus, ist das normal oder irre ich mich? in der länge ist das fast gleich, in der breite ist das iphone viel grösser.
-
ich lese nichts von zwei sorten, das samsung hat nfc soweit ich das schon gelesen habe.
-
funktioniert das programm nur auf nokia Handys? oder auch andere wie samsung galaxy oder so
-
dan warten wir halt ab, und hoffe das es spätestens ende mai ankommt, und das der preis auch noch runtergeht:-) und hoffe werde mit samsung zufrieden sein, mit dem nokia N8 ist das der horor, und bin froh dem los zu werden.
-
weil ich zum ersten mal auf ein samsung handy warte, bei nokia kann ich dazu sagen das sie sich recht viel zeil lassen, bzw früher viel zeit gelassen haben bis die es ausgeliefert haben.
-
wie ist samsung mit ausliefern des handy, sind sie pünktlich bzw halten sie den gennten termin anfang mai, oder wird es sich lange verzögern.
-
cool der schreibt eine sms die vorgelsen wird, das wusste ich aber nicht, hoffe das klapt auch so gut wie in der werbung:-)
-
Es spielt keine rolle welche prozessor es ist, das beide anroid ist werden beide programme dafür laufen, kommt halt nur drauf an welche programm dnan schneller ist, und welche ständig hakt, weil die grafik und der prozessor nicht mitmachen.