so kenne ich das auch das der massenspeicher ungerüht wird, kan das jemand bestätigen bevor ich das mache?
Beiträge von cobra82
-
-
kann man keine sicherung auf massenspeicher machen? oder muss das am pc sein?
-
mein handy piept als würde ich ne sms bekommen, das kommt zwar sehr selten vor, aber was könnte es sein? berichte für sms hab ich abgeschaltet, ich bekomm das obwohl ich keine nachrichten erhalten habe. und mein n8 hängt sich voll oft auf.
-
mein handy piept als würde ich ne sms bekommen, das kommt zwar sehr selten vor, aber was könnte es sein? berichte für sms hab ich abgeschaltet, ich bekomm das obwohl ich keine nachrichten erhalten habe. und mein n8 hängt sich voll oft auf.
-
bin mal gespant wann die ersten geräte ausgeliefert werden.
wenn man das bei amazon vorbestellt, zahlt man dann den preis den man dann kauft? weil bei amazon ändern sich ja oft die preis, was ist wenn ich vorbestelle, und dann kurzerzeit später der preis sich ändert, welchen preis zahlt man dann? -
Nein es stimmt nicht. Amazon hat öfters diesem Fehler.
Wie sieht es aus mit der 32gb Handy aus. Du wird meistens nur von 16 gb geredet. Weiss jemand wann die 32 gb Variante gibt?
-
Display N8: 76 x 43 mm
Display 3GS: 75 x 50 mmDaten lt. chip.de
in der breite ist es doch 7mm grösser, oder versteh ich das falsch, und ich habe es mit mein eigenen augen gesehen.
-
ich frage in diesen thread nach dem aussenmasse des display von samsung galaxy s2 und dort habe ich das n8 mit dem iphonre verglichen, weil das iphone grössere display hat, wieso ist diese frage so schlimm? ist doch eine ganz normale frage wo ich bis jetzt keine antwort finden kann.
-
ich rede von den maßen des display nicht vom gehäuse, die aussemmasse vom gerä ist mir klar, weil da steht 4,3zoll, und jedes handy hat ander grösse zb nokia und iphone beide 3,5zoll, aber iphone ist das display grösser, das steht auch in meiner frage.
-
kennt jemand die aussenmasse von Display der Samsung galaxy s2? Weil wenn ich Nokia n8 mit iPhone 3gs vergleiche Sind beide aussenmasse unterschiedlich obwohl beide 3,5 Zoll habe ist das iPhone grösser beim DisplaY. Würde gern die aussenmasse in mm wissen nicht die diagonale.