auf computerbild.de wird berichtet das das samsung schon ausgeliefert wird. aber auf idealo.de steht schon 21kw was stimmt nun.
Beiträge von cobra82
-
-
also ist das E52 schneller, welche anbieter bieten den besten netz, und besten tarif, ich habe eplus und will auch da bleiben, und möchte über ein anderen anbieter ins internet surfen über wlan hotpots über mein handy.
-
ich nutze mein E52 als wlan hotpot habe ein nokia N8 jetzt meine frage, der hotpots ist meisten ca 8 stunden an manchmal sogar mehr, dabei wird der akku warm, ist das normal?
und was ist schneller von internet verbindung Nokia E52 oder Nokia 5800 xpres? -
jetzt werd ich verrückt, jedes mal hörer ich was anders, mal höre ich das es manche ein anderes display haben, manchen ein extra akku, un jetzt noch NFC,
haben die deutsche geräte kein nfc? und braucht man diese, ist es teuer oder auch zum gleichen preiss,
und das handy ist ja 8,49mm wie dick ist es an der dicksten stelle üerhaupt? -
wieso haben es manche hier schon.
-
wo Kann man das Handy schon bestellen? Ich finde dazu nichts alles steht ab 20kw
-
Samsung Galaxy S2 ausverkauft: Amazon meldet 3 bis 4 Wochen Lieferzeit
Seit Anfang Mai 2011 ist das Dualcore-Smartphone Samsung Galaxy S2 erhältlich. Direkt zum Launch melden Online-Anbieter wie Amazon den Ausverkauf und eine Wartezeit von drei bis vier Wochen. Die Nachfrage für den Galaxy S-Nachfolger ist größer als das Angebot.
Das Samsung Galaxy S2 ist direkt nach dem Launch bereits ausverkauft. Dies meldet unter anderem die Angebotsseite zum Dualcore-Smartphone auf Amazon.de. Ähnlich dem iPad 2 vor wenigen Wochen müssen sich Kunden auf Wartezeiten von drei bis vier Wochen einstellen. Das Samsung Galaxy S2 mit Android 2.3 (Gingerbread) kommt mit einem Dualcore-Chipsatz. Dabei kommen sowohl der Nvidia Tegra 2-Chipsatz (Unter anderem LG Optimus Speed) als auch der neue Exynos-4210-Chipsatz (ARM Cortex A9-Basis) samt Mali-400-GPU zum Einsatz. Letzterer sollte ursprünglich in jedem Gerät verbaut werden. Liefer- und Produktionsengpässe haben aber zu einem Zukauf von Tegra-2-Chips geführt - wie hoch die prozentuale Verteilung beider Varianten ist, ist bisher nicht benannt. Erste Vergleichstests attestieren den beiden Varianten eine nahezu identische Leistung. Auf der Produktseite heißt es lapidar: "Dual Core Application Processor".
Als Display kommt beim Galaxy S II ein 4,3 Zoll großes Super AMOLED Plus-Modell mit einer Auflösung von 800 x 480 Bildpunkten zum Einsatz. Darüber hinaus wird HSPA+, Bluetooth 3.0 und WLAN 802.11 a/b/g/n unterstützt, auch NFC-Technik ist mit an Bord. Das Galaxy S II ist mit 116 Gramm relativ leicht und mit 8,5 Millimeter ebenfalls sehr dünn. Auf der Rückseite besitzt das Smartphone eine 8-Megapixel-Kamera (1080p-kompatibel) samt LED-Licht und auf der Vorderseite eine 2-Megapixel-Kamera für Videotelefonie. Der Akku besitzt eine Kapazität von 1.650 mAh. Der Arbeitsspeicher ist mit 1 GByte deutlich größer als bei aktuellen Geräten, als interner Speicher kann der Käufer zwischen 16 und 32 GByte wählen. Die Wartezeit zum Samsung Galaxy S2 können Sie unter anderem bei Amazon.de einsehen.
-
Kultstart: Mehr als 200.000 Galaxy S2
vorbestellt Das neue Android-Flaggschiff von Samsung legt
einen vielverprechenden Start hin. Nach
Angaben des Herstellers wurden in Südkorea
mehr als 200.000 Geräte innerhalb von fünf
Tagen vorbestellt - mehr als doppelt so viel, wie
beim iPhone 4.Es handelt sich um Vorbestellungen bei den
drei großen südkoreanischen Netzbetreibern
SK Telecom, KT und LG U+ zwischen dem Montag letzter Woche und dem Verkaufsstart
am Freitag. Der größte Netzbetreiber des
Landes, SK Telecom, nahm allein 160.000
Bestellungen entgegen. Das Interesse am
Galaxy S2 ist damit viel größer als am iPhone
4 von Apple. Das Kulthandy kam im August 2010 nach Südkorea und wurde knapp
100.000 Mal verbestellt. Allerdings hatte SK
Telecom damals das exklusive Verkaufsrecht. In Anbetracht dieser Zahlen dürfte Samsung
seine selbst gesteckten Verkaufsziele für das
Galaxy S2 problemlos erreichen. Das
Unternehmen will 2011 mehr als 10 Millionen
Geräte weltweit absetzen - genauso viele, wie
vom Vorgängermodell Galaxy S, das zu den erfolgreichsten Smartphones des Unternehmens gehört. An das iPhone 4 kommt Samsung damit
allerdings bei Weitem nicht heran. Das wurde
allein im Winter 2011 mehr als 18,6 Millionen Mal
verkauft. Beim globalen Verkaufsstart im Juni des
letzten Jahres schnellte die Zahl der
Vorbestellungen auf -
die Sind so groß wegen das große DisplaY es kommt drauf an ob jemand mehr wert auf große DisplaY legt oder lieber klein und kompakt. Große DisplaY ist Gut für surfen oder filme gucken.
-
weisst jemand ob das Handy flash player unterstütz.