Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt

• Zitat

Original geschrieben von chris30
    Hi!

Seit kurzem, wohl seit dem Update auf 14.002, funktioniert mein Ovi-Store auf dem N8 nicht mehr.
    Noch jemand mit dem Problem? Oder ist der Store nur i.M. down?

Ciao
    Chris

Bei mir gab und gibt es keine Probleme.

Kai

• Zitat

Original geschrieben von da@niel74
      Battlebird
    ....gehe mal in "Einstellungen" - "Telefon" - "Zubehör"....hier solltest du die entsprechenden Optionen finden!

Danke! Vermute mal das "Musikstation" dem alten "Tonausgang" entspricht?

Nokia N8 DG -- Belle Refresh
    Nokia 808 PureView Black -- Belle FP2
    Sony Xperia Z3 Compact

• Das mit dem OVI Store hab ich seit dem Update auf die 14er auch des öfteren, vorher gabs das nie.

Die Versuche, via *#0000# eine Aktualisierung zu suchen, bringt mir immer noch die "Verbindungsfehler" - Meldung. Hat da keiner ne Idee ? Handy is direkt von Nokia, also an keinen Betreiber gebunden. Bei Serverprofile steht nichts, hatte da auch nie was eingetragen. Updaten auf die Art hat aber schon geklappt.

Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.

George S. Patton

• beim versenden von sms bekomme ich immer ein sms Piep Ton obwohl keine sms angekommen ist? Woran liegt das? Und wie mache ich das weg.

• Was verstehst Du unter Piepton, wenn Du eine SMS verschickst ? Meinst Du vielleicht das Signal bei der T9 Texteingabe, wenn es keine weiteren Möglichkeiten für das Wort gibt ? Wenns das is..das müßtest Du unter Warntöne abstellen können, also selbige abstellen und dann sollte Ruhe sein.

Wenns das is, ok....wenns was anderes is,bitte ich um Aufklärung.

Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.

George S. Patton

• Nein das ist nicht das PiepTon für wasntöne. Das kenne ich. Das ist so als würde ich eine sms bekomme, obwohl ich kein sms bekommen habe nur eine sms versendet habe.

• warntöne habe ich aus ausgestellt. Aber bekomm immer diesem sms Ton als bekomme ich jedes mal sms.. Das ist Echt nervig

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!