gibt es mittlerweile gerüchte über ein E52 nachfolger? ich warte sehnsüchtig auf ein nachfolger des guten E52, es müsste doch bald wieder so weit sein, zwei jahre ist es glaub ich her das der E52 auf dem markt ist.
Beiträge von cobra82
-
-
Mein Nokia E52 steht bei ankommender SMS immer der name, wie kann ich es verhindern, so das nur mitteilung steht und kein name?
-
kann mir den niemand sagen, wie man das wegbekommt, wenn man eine sms bekommt, steht immer der name auch drauf, vorher stand nur eine neue miteilung, seit neues update ist das anderes geworden, hat jemand auch diese problem?
-
wenn ich sms bekomme, steht immer der name auf dem bildschirm, wie kann ich das verhindern, so das nur steht eine mitteilung erhalten oder so.
-
nach update bekomme ich bei sms emfang immer den namen angezeigt, wie bekomme ich das denn weg?
-
habe es probiert, funktioniert wunderbar, endlich was gefunden.
-
also ist der compass nur über gps zu bekommen?
dachte man braucht eine bestimmte software, und dann geht das so ohne gps, oder täuche ich mich gerad.
-
das angebot steht immer noch.
-
ich finde kein compass der auf mein nokia E52 läuft, gibt es da ein spezieles compass, wenn ja welches wäre es denn? angeblich soll das E52 compass besitzen.
-
hat niemand intresse, biete es auch zum kauf an?