habe ein Nokia 5800 und würde es gegen ein Nokia 6700 tauschen, das handy ist in guten zustand, und ca 1 1/2 jahre garantie, das NOkia 6700, solle auch gut erhalten sein, auch mit garantie ect, bei fragen wendet euch an mich.
Beiträge von cobra82
-
-
welches Programm brauche ich denn überhaupt?
-
Ich habe eine frage, das E52 hat eigebtlich comass so wie ich gelesen habe, stimmt das, wenn ja wo finde ich das überhaupt, bzw wo finde ich die dazu gehörige software.
-
es scheint noch einer hier zu sein, der die total abstürzze hat wie bei mir, hat es noch jemand hier, bei mir stürz es beim sms schreiben zB, dann hilft nur akku raus und wieder rein, hoffe es liegt an der software und nicht am handy,,.
-
Re: Theme Wechsel beim Laden/USB
ZitatOriginal geschrieben von lomax
Wenn ich mein E52 über USB anschließe, dann wechselt es MANCHMAL das Theme. Manchmal aber eben auch nicht. Manchmal wechselt es auch wieder zurück, manchmal nicht.
Bug ?du musst deine themes auf dein handy speicher instalieren und nciht auf der karte, wenn es auf der karte ist, und du es mit pc verbindest, dann hat dein handy kein zugriff auf der karte, einfach die themes auf handy speicher und gut ist

-
hat jemand auch das problem, das das handy beim sms schreiben total abstürzt alöso es tut sich garnichts, erst akku raus und wieder rein hilft, kann mir jemand helfen, hardreset habe ich auch gemacht.
-
Mein E52 spinnt total, ich habe mir ein Neue E52 geholt, und direkt die neuste firmware draufgespielt, die verison 31...aber beim sms schreiben stürz das handy ab, als bildschirm bleibt stehen, aber es tut sich ncihts, erst akku raus und wieder rein hilft wieder, habe sogar reset gemacht, geht auch nicht.
-
ich hatte mit E51 nie problem gehabt. hatte das E66 gehabt anfangs war auch mit probleme nach updates nicht mehr.
-
also ich habe mir das E52 in white bestellt, super verarbeitet, habe direkt die neuste firmware drauf gepackt, und emfang ist immer voll, habe eplus, ob es an der software liegt oder am hardware, kann ich nicht sagen.
-
wie meinst du das mit werkeinstellungladen?