Kann mir jemand sagen warum mein handy beim sms schreiben abstürz, bzw einfriert, da lässt sich kein tasten drücken usw. nur akku raus und wieder rein hilft wieder.
Beiträge von cobra82
-
-
gibt es kein programm dafür, hab mal bei s60 ein kompass programm gesehen, weis nciht mehr wo
-
Ich habe ein problem, hab mir ein neues e52 in white geholt, und direkt die neuste firmeware drauf gemacht die 31.. version, und beim sms schreiben, bleibt es eine stehen, ich kann nichts tuen kei knopd geht, bildschirm bleib so wie der ist, erst beim rausholen des akku, und neu start geht wieder alles, ist das normal, woran liegt das denn`'??
und noch was wo finde ich den compass, es soltle doch eins vorhanden sein oder hab ich mich verlesen?
-
aber muss echt sagen das handy ist voll geil

aber das vibration ist aber voll kurz, ist das normal? und wie schalte ich die umdreh funktion aus?
-
ich frage mich nur warum, und ob es richtig ist, kabel habe ich hier genung, vieleicht ist bei der produktion ein fehler unterlaufen.
ist die Uhr beim E52 wirklich so klein, kann man dies vergrössern?
-
ich rede nicht vom laden, sonderen handy mit pc verbinden. laden habe dafür doch ein ladegerät, das reicht doch.
-
ja aber trotzdem ist es nervig, und nicht verständiss, ich bin ja nicht ständig am reisen, ich muss mein handy immer hängen am pc anschliessen weil es zu kurz ist.
und update klappt bei mir nicht, obwohl der mir die 31.. version zeigt, klaptt irgendiwe nicht.
-
nein in weiss, gold gibt leider noch nicht, aber weiss sieht auch shcön aus, leider der der datenkabel zu kurz.
und habe problem beim update, der zeigt mir die 31...version, kann es auch updaten, aber nachca 15 minuten zeigt der mir gerät usb raus, wieder rein, handy anschalten usw, mach es auch aber geht nicht:-( warum
-
was heist beides? ich hatte nur eins und das ist mir zu klein? oder soll da noch ein langes kabel dabei sein? was rausgenommen wurde?
-
ich habe heute mein E52 erhalten, wie ich sehe ich der datenkabel recht klein, ist das normal oder seh ich da falsch?